Need for Speed Heat: Schnellreise nutzen

Gibt es in Need for Speed Heat eine Schnellreise-Funktion? Wenn ja, wie kann man im neuen NfS Heat die Schnellreise nutzen, um schneller von Punkt A nach Punkt B zu kommen? In dem neuen Need-for-Speed-Teil erwartet den Spieler eine große offene Spielwelt. Die Karte ist vergleichsweise groß und man braucht schon einige Zeit, wenn man von links nach rechts oder von oben nach unten auf der Karte fahren möchte. Während die ersten Fahrten meistens noch ganz interessant ist, so möchte man manchmal einfach nur schnell zum Ziel kommen und da wäre eine Schnellreise doch schon recht praktisch. Doch gibt es so etwas überhaupt?

Need for Speed Heat: So funktioniert die Schnellreise

Ähnlich wie im Vorgänger gibt es auch im neuen Need for Speed Heat eine Schnellreise-Funktion, mit der man auf Knopfdruck von einer Seite der Karte auf die andere Seite kommen kann. Die Schnellreise wird direkt zu Beginn des Spiel freigeschaltet und kann jederzeit über die Karte genutzt werden. Die Schnellreise-Punkte sind die Garagen (das Häuschen-Symbol auf der Karte), die man nach und nach auf der Karte freischaltet, in dem man einfach zu der Garage fährt und diese betritt.

  • Öffne die Karte, lasse dir alle Symbole anzeigen und wähle eine Garage aus.
  • Über die Dreieck-Taste (PS4) bzw. die Y-Taste (Xbox One) kannst Du die Schnellreise nutzen.

Schnellreise funktioniert nicht?

Wenn die Schnellreise in Need for Speed Heat nicht funktioniert, dann kann das an verschiedenen Ursachen liegen. Entweder hast Du die Garage noch nicht freigeschaltet und damit ist diese auch noch nicht als Schnellreise-Punkt nutzbar (erkennbar an dem Schloss-Symbol) oder aber man in der Nacht unterwegs ist und die „Heat“ zu groß ist. In dem Fall musst Du erst zu einer Garage fahren, damit die Heat wieder sinkt und anschließend sollte die Schnellreise auch wieder verfügbar sein.

Kann man eigentlich in Need for Speed Heat ein Auto wieder verkaufen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.