Need for Speed Heat: Vorbesteller-Bonus einlösen und bekommen

Vor wenigen Tagen ist das neue Need for Speed Heat für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erschienen. In dem neuen NfS-Teil führt es den Spieler auf die Insel namens Palm City. Auf der Insel gibt es sowohl tagsüber als auch in der Nacht so einige Herausforderungen zu meistern und Rennen zu fahren. Wie man es aus anderen Need-for-Speed-Teilen kennt, gibt es nicht nur eine große Auswahl an Autos, sondern man kann die Autos auch noch leistungstechnisch und optisch anpassen.

Need for Speed Heat: Vorbesteller-Bonus freischalten und bekommen

Wer sich Need for Speed Heat vorbestellt hat, der kann sich auf verschiedene Vorbesteller-Boni freuen. Wenn man die normale Edition vorbestellt hat, dann erhält man den K.S Edition Mitsubishi Lancer Evolution X als Starterwagen in der Garage. Wenn man die Deluxe Edition gekauft hat, dann erhält man neben dem K.S Edition Mitsubishi Lancer Evolution X auch noch weitere Autos, allerdings erst mit einer bestimmten REP-Stufe.

  • REP-Stufe 10: K.S Edition BMW i8 Coupe
  • REP-Stufe 14: K.S Edition Mercedes C63 AMG Coupe
  • REP-Stufe 18: K.S Edition Chevrolet Corvette Grand Sport

Wenn Du die REP-Stufe erreicht hast, dann landet der Wagen automatisch in deiner Garage und kann dort als Auto ausgewählt werden. Öffne dazu einfach das „Mein Wagen“-Menü und über „Wagen tauschen“ kannst Du das Auto wechseln. Zusätzlich erhält man als Vorbesteller auch noch vier exklusive Outfits, die man in der Charakteranpassung auswählen kann. Des Weiteren erhält man REP- und Geld-Boosts, die automatisch angewendet werden.

Vorbesteller-Bonus nicht erhalten?

Normalerweise werden die Vorbesteller-Boni automatisch freigeschaltet und müssen zumindest bei einem digitalen Kauf nicht mehr manuell eingelöst werden. Solltest Du deine Vorbesteller-Boni in NEed for Speed Heat nicht bekommen haben, dann solltest Du die auf der verlinkten EA-Seite beschriebenen Schritte unter „Ich habe die nötige REP-Stufe, kann meinen Wagen aber nicht finden“ einmal ausprobieren.

One comment

  • Die sollen sich lieber was einfallen lasse bei nfs head das die lenkradunterstützung ins spiel gebracht wird . man kauft sich kein spiel für haufen kohle dann kannst noch nicht mal mit lenkrad fahren was soll der quatsch jeder der rennen fährt ..fährt mit lenkrad und eiert nicht mit controller rum

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.