Need for Speed Heat: Nummernschild ändern

Wie kann man eigentlich in Need for Speed Heat das Nummernschild ändern? Kann man neben der Farbe auch die Buchstaben und Zahlen auf dem Kennzeichen ändern? Im neuen NfS Heat stehen dem Spieler zahlreiche Autos zur Auswahl, die man dann auch noch optisch anpassen und leistungstechnisch verbessern kann. Wenn man sein Auto getuned hat, dann wird dem einen oder anderen Spieler vielleicht mal das Nummernschild auffallen, welches standardmäßig das Wort „Heat“ zeigt. Stellt sich die Frage, kann man das Nummernschild ändern und wenn ja, wo geht das?

Need for Speed Heat: Nummernschild anpassen

Ja, man kann das Nummernschild in NfS Heat ändern und das geht sogar einfacher als gedacht, auch wenn die Option dafür etwas versteckt ist. Wenn Du das Kennzeichen oder aber auch das Aussehen von dem Nummernschild anpassen möchtest, dann geht das wie bei anderen Autoteilen ganz einfach in der Garage.

  1. Fahre in eine beliebige Garage (oder nutze die Schnellreise im Spiel) und wähle den gewünschten Wagen aus (sofern nicht bereits geschehen).
  2. Bei dem „Optik-Tuning“ kannst Du jetzt unter „Anpassen“ die „Karosserie“ auswählen und dann mit dem Cursor hinten das „Nummernschild“ auswählen.
  3. Wenn Du das Nummernschild ausgewählt hast, dann kannst Du neben Hintergrund und Rahmen auch den Text bearbeiten. Die maximale Textlänge beträgt übrigens 7 Buchstaben.

Dazu sei übrigens auch noch gesagt, dass bestimmte „anstößige Wörter“ oder Abkürzungen nicht als Nummernschild genutzt werden können.

Wer bereits einen früheren Need for Speed-Titel mit dem selben Konto wie Need for Speed Heat gespielt hat, der bekommt in seiner Garage ein individuelles Nummernschild. Gleiches gilt auch für Origin Access Premier-Abonnenten.

  • Need for Speed – Ein individuelles Genesis-Nummernschild
  • Need for Speed: Rivals – Ein individuelles Rivals-Nummernschild
  • Need for Speed: Payback – Ein individuelles Payback-Nummernschild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert