Need for Speed Payback Schwierigkeitsgrad ändern

Wie kann ich bei Need for Speed Payback den Schwierigkeitsgrad ändern? Kann man den Schwierigkeitsgrad in NfS Payback nachträglich noch umstellen und zum Beispiel von Mittel auf Leicht oder aber auch von Leicht auf Schwer umstellen? Das ist eine Frage, die vermutlich mal den einen oder anderen Spieler von dem neuen Need for Speed Payback beschäftigen wird. Da wir uns anfangs die gleiche Frage gestellt haben und wahrscheinlich nicht alleine damit sind, hier eine kurze Anleitung wie Du den Schwierigkeitsgrad nachträglich anpassen kannst.

Schwierigkeitsgrad in Need for Speed Payback ändern

Wenn Du Need for Speed Payback startest, dann musst Du einen Schwierigkeitsgrad auswählen. Ist dir das Spiel danach zu schwer oder aber auch zu leicht, dann kannst Du über die Spiel-Optionen jederzeit den Schwierigkeitsgrad anpassen.

  1. Starte Need for Speed Payback und warte bis das Spiel geladen ist.
  2. Öffne die Optionen (auf der PS4 Options-Taste) und wechsel über die Pfeiltasten auf den Menüpunkt „Einstellungen“.
  3. Unter den Spiel-Einstellungen findest Du direkt als ersten Punkt den „Schwierigkeitsgrad“, den Du hier ganz einfach und jederzeit ändern kannst.

Wichtig ist, änderst Du den Schwierigkeitsgrad in einem laufenden Event, dann wird dieser nicht direkt übernommen, sondern erst nach dem Neustart von dem Event. Wie kann man eigentlich die Felgen in Need for Speed Payback freischalten und was ist das schnellste Auto in NfS Payback?

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.