Need for Speed Heat: Auto zurücksetzen

Wie kann man sein Auto in Need for Speed Heat zurücksetzen? Kann man sämtliche Veränderungen an dem Auto resetten, um es wieder so zu bekommen, wie man es beim Autohändler gekauft hat? In dem neuen NfS Heat kann man über 100 Autos freischalten und dann in der Garage sowohl von der Leisutng als auch von der Optik her tunen. Gerade die Autos mit einer hohen Tuning-Bewertung lassen sich optisch stark anpassen. Wie es immer so ist mit dem Tuning, anfangs gefällt einem die Optik noch ganz gut, früher oder später möchte man dann aber mal was neues. Dann kann man entweder hingehen und einzelne Teile verändern oder aber man setzt das komplette Tuning zurück. Stellt sich nur die Frage, wie kann man in Need for Speed Heat das Auto zurücksetzen?

Auto zurücksetzen in NfS Heat

Wenn man sämtliche Tuning-Teile von einem Auto entfernen möchte, dann geht das ganz einfach in der Garage im Tuning-Menü.

  1. Als Erstes muss man sich natürlich in eine Garage aufsuchen und diese betreten.
  2. In der Garage angekommen wählt man das Optik-Tuning und “Karosserie” aus.
  3. In der Auswahl der einzelnen Teile kann man jetzt unten über “Karosserietuning entfernen” das Auto zurücksetzen und das optische Tuning entfernen. Dazu drückt man auf der PS4 die Viereck-Taste und auf der Xbox One die X-Taste und schon wird das Auto in den Zustand zurückgesetzt, wie man es gekauft hat.

Übrigens werden beim Zurücksetzen von dem Karosserietuning nur die Teile entfernt, die man selber an dem Auto angebracht hat. Sollte das Auto bereits ab Werk ein Tuning haben, beispielsweise ein Heckspoiler oder andere Besonderheiten, dann bleiben diese trotz des Resets am Auto.

Tipp: So kann man in Need for Speed Heat die Cops abhängen und loswerden. Außerdem haben wir eine kleine Übersicht mit schnellsten Wagen im Spiel erstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.