Monster Hunter World: Strombeutel finden und bekommen

Wo kann ich in Monster Hunter World den Strombeutel finden? Wie kann man den Strombeutel in MHW bekommen und welches Monster muss man dafür erledigen? Wer das neue Monster Hunter World spielt, der muss nicht nur einige Herausforderungen meistern sondern auch einige Gegenstände sammeln. Während man einige Items recht einfach und schnell finden kann, so gibt es auch andere Items, die man gar nicht so einfach findet wie unter anderem den Strombeutel.

Strombeutel in Monster Hunter World finden

Den Strombeutel in Monster Hunter World bekommst Du unter anderem von dem Monster „Tobi-Kadachi“. Den Tobi-Kadachi findest Du in dem uralten Wald. Zu seinen Schwächen zählen Wasser und Gift, Immun ist das Monster gegen Donner. Die Schwachstelle von dem Tobi-Kadachi ist neben dem Kopf auch der Schwanz. Hast Du das Monster besiegt, dann gibt es neben dem Strombeutel auch noch Tobi-Kadachi-Pelz, Tobi-Kadachi-Schuppe, Tobi-Kadachi-Membran, Tobi-Kadachi-Klaue sowie Monsterknochen M.

Gibt es noch weitere Fundorte für den Strombeutel in Monster Hunter World? Auf der nächsten Seite erfährst Du, wie man den Giftbeutel sowie den Aquabeutel im Spiel finden kann. Neben dem Strombeutel gibt es auch noch den Aquabeutel sowie den Giftbeutel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert