Monster Hunter World: Felsknochen finden und bekommen

Woher bekomme ich Felsknochen in Monster Hunter World? Wie kann ich am schnellsten Felsknochen in MHW farmen? In dem neuen Monster Hunter World gibt es nicht nur einige Monster zu besiegen sondern man muss für verschiedene Aktionen auch einige Gegenstände finden und sammeln. Zu diesen Gegenständen gehört unter anderem auch der Felsknochen und dem einen oder anderen wird es vielleicht wie uns gehen und man fragt sich, wo kann ich den Felsknochen im Spiel finden? Wenn Du dir gerade die gleiche Frage stellst, dann kann dir dieser Ratgeber vielleicht weiterhelfen.

Felsenknochen in Monster Hunter Worlds finden

Wenn Du auf der Suche nach Felsknochen in Monster Hunter World bist, dann solltest Du dich in das Wildturm-Ödnis begeben (Ebene 1 und Ebene 2). Hier findest Du immer wieder Knochenhaufen in denen Du auch Felsknochen finden kannst. 

Gibt es noch weitere Fundorte für den Felsknochen in MHW? Wenn Du noch weitere Positionen kennst an denen man den Gegenstand finden und farmen kann, dann schreibe uns gerne einen kurzen Kommentar unter diesen Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.