Monster Hunter World: Flammenbeutel finden und bekommen

Wo kann ich den Flammenbeutel in Monster Hunter World finden? Welches Monster muss ich in MHW erledigen, um den Flammenbeutel zu bekommen? Dies ist eine Frage, die sich sicher so manch ein Spieler von dem neuen Monster Hunter World früher oder später einmal stellen wird. Wo du den Flammenbeutel finden kannst, dass haben wir in diesem Ratgeber kurz beschrieben.

Flammenbeutel in Monster Hunter World bekommen

Den Flammenbeutel bekommst Du durch die T-Rex ähnliche Kreatur namens Anjanath. Das Monster findest Du im uralten Wald. Anjanath ist besonders anfällig gegenüber Eis sowie Wasser, aber auch Donnerwaffen richtigen großen Schaden an der Kreatur an. Daneben kann man den Flammenbeutel auch noch von dem Monster Rathian bekommen.

Gibt es noch weitere Möglichkeiten an den Flammenbeutel in Monster Hunter World zu kommen? Wenn Du mehr weißt, dann kannst Du dein Wissen gerne in einen kurzen Kommentar verpacken und unter diesen Artikel schreiben. Neben dem Flammenbeutel gibt es im Spiel unter anderem auch noch den Aquabeutel, Giftbeutel sowie Strombeutel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert