Monster Hunter World: Fleischklumpen finden und bekommen

Wo kann ich Fleischklumpen in Monster Hunter World finden? Wie kann ich Fleischklumpen für Kantinenchef Meawscular finden? In MHW gibt es so einige Gegenstände zu finden und zu sammeln und das ist manchmal gar nicht immer so einfach wie man anfangs denkt. Dementsprechend wird sich so manch ein Spieler von dem neuen Monster Hunter-Teil vielleicht fragen, wo kann ich eigentlich die Fleischklumpen finden? 

Fleischklumpen in Monster Hunter World finden

Wenn Du in Monster Hunter World auf der Suche nach Fleischklumpen bist, dann solltest Du dich in das Rotten Vale bewegen, genauer gesagt östlich von Zone 13. In dem Gebiet wo Odogaron schläft, hinter der Rankendecke. Dort kannst du die Fleischklumpen finden und farmen. Hast Du die Fleischklumpen gefunden, dann musst Du diese transportieren. Das Prinzip ist dabei ähnlich wie bei den Wyvern-Eiern. Die Fleischklumpen werden nicht tief in deinem Beutel verstaut, sondern an dem Körper getragen, was wiederum andere Monster anlockt, die an den leckeren Fleischklumpen interessiert sind. Am besten achtet man auf seine Ausdauer (bestenfalls noch ein paar gebratene Steaks für mehr Ausdauer mitnehmen) und dann einfach durchlaufen bzw. von den Monstern davonlaufen.

Gibt es noch weitere Fundorte für die Fleischklumpen in Monster Hunter World? Wenn Du das Items anderswo gefunden hast, dann teile dein Wissen dazu gerne unter diesem Ratgeber in den Kommentaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert