Monster Hunter World: Drachenit-Erz finden und farmen

Wo finde ich Drachenit-Erz in Monster Hunter World? An welchen Fundorten kann ich Drachenit-Erz farmen und schnell bekommen? Da diese Frage neben uns vielleicht auch noch den einen oder anderen MHW-Spieler beschäftigen könnte, findest Du hier neben dem Fundort auch einen guten Farm-Spot für  Drachenit-Erz.

Drachenit-Erz farmen in Monster Hunter World

In Monster Hunter World gibt es so einige Herausforderungen zu meistern und teilweise braucht man von Gegenstand bzw. Ressource X eine bestimmte Menge. Dann stellt sich die Frage, wo finde ich die Ressource und wie kann ich diese am schnellsten sammeln und farmen? So ist es unter anderem auch beim Drachenit-Erz, welches Du an verschiedenen Positionen finden kannst.

Wir farmen das Drachenit-Erz bislang immer in dem Korallenhochland. Im Norden von dem Korallenhochland findest Du die Förderplätze an denen man zwar nicht immer aber recht häufig Drachenit-Erz finden kann. 

Kennst Du noch weitere Fundorte von Drachenit-Erz an denen man die Ressource schneller farmen kann? Wenn Du noch weitere Tipps hast, dann teile diese gerne hier im Kommentarbereich der Seite.

One comment

  • Die Quest mir dem Drachenältesten, auf dessen Rücken findet man Rote Förderstellen an dennen NUR Malachit, Drschenit und Lichtkristalle gefarmt werden können

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert