Monster Hunter World: Fusium Erz finden

Wo kann ich Fusion Erz in Monster Hunter World finden? An welchen Fundorten kann ich Fusion Erz in MHW farmen? In Monster Hunter World braucht man verschiedene Materialien und dazu gehört unter anderem auch das Fusium Erz. Der eine oder andere Spieler wird sich vielleicht Fragen, wo kann ich das Erz  finden und abbauen? Wenn es dir ähnlich geht, dann kann dir dieser Ratgeber vielleicht bei der Suche weiterhelfen.Fusium Erz

Fusium Erz in Monster Hunter World finden

Das Fusium-Erz findest Du unter anderem an den Förderplätzen in der Heimat der Ältesten (hoher Rang). Alternativ kannst Du das Fusium Erz auch in der Höhle der Tundra finden, genauer gesagt in dem Übergang zwischen Abschnitt 3 und Abschnitt 4 auf der Karte.

Gibt es noch weitere Fundorte für das Fusium-Erz in MHW? Wenn Du das Material noch an anderer Stelle zum Farmen gefunden hast, dann kannst Du uns gerne einen kurzen Hinweis in den Kommentarbereich unter diesen Ratgeber schreiben.

3 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.