Monster Hunter World Stechklaue finden

Welche Kreatur muss ich für eine Stechklaue in Monster Hunter World erledigen? Wie kann ich in MHW schnell eine Stechklaue bekommen? Wenn man sich in Monster Hunter World mit dem Crafting beschäftigt, dann braucht man so einige Materialien für die Waffen und Rüstungen. Wer sich beispielsweise den Jagras-Helm craften möchte, der benötigt unter anderem eine Stechklaue. Stellt sich nur die Frage, woher bekommt man das notwendige Material? 

Stechklaue in Monster Hunter World finden

Die Stechklaue bekommst Du unter anderem von einem Jagras. Daneben bekommst Du den Gegenstand auch von einem Shamos (beides hoher Rang). Gibt es noch weitere Monster oder Fundorte, wo man den Gegenstand finden kann? Wenn Du noch weitere Fundorte kennst, dann hinterlasse gerne einen kurzen Kommentar unter diesem Ratgeber und wir werden die Information hier ergänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert