Monster Hunter World Lavaklumpen finden

Wo kann ich einen Lavaklumpen in Monster Hunter World finden? Welches Monster muss ich erledigen, um einen Lavaklumpen zu erhalten? Im Laufe des Spiels muss man es nicht nur mit dem einen oder anderen Monster aufnehmen, sondern manchmal braucht man auch verschiedene Gegenstände für das Crafting. Während man einige Gegenstände recht einfach finden kann, muss man andere Gegenstände manchmal etwas suchen. So manch ein Spieler fragt sich vielleicht, wie und vor allem wo kann ich in Monster Hunter World die Lavaklumpen (Lava-Nuggets) finden?

Lavaklumpen in Monster Hunter World finden

Die Lavaklumpen bekommst du unter anderem durch den Kampf gegen Uragaan. Sobald Du die Kreatur zu Boden gestreckt hast, kannst Du im Kampf die Lavaklumpen an dem Rücken abbauen, wie als wenn Du an einem herkömmlichen Erzvorkommen stehst. Um die Lavaklumpen im Kampf abbauen zu können, musst Du vorher die Waffe wegstecken. 

Gibt es noch weitere Fundorte für Lavaklumpen in Monster Hunter World? Wenn Du noch weitere Fundorte für das Item kennst, dann schreibe gerne einen kurzen Kommentar unter diesen Ratgeber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert