Monster Hunter World Dekorationen bekommen und farmen

Was sind eigentlich Dekorationen in Monster Hunter World? Wie kann ich Dekorationen am schnellsten farmen und bekommen? In Monster Hunter World gibt es so einige Gegenstände und je nachdem wie viele Stunden man schon in dem Spiel verbracht hat, kann man am Anfang schon einmal den Überblick verlieren. Früher oder später kommen dann auch noch die Dekorationen hinzu. Was eine Dekoration in Monster Hunter ist und wo Du diese finden bzw. bekommen kannst, dass haben wir in diesem Ratgeber beschrieben.

Dekorationen in Monster Hunter World

Bei den Dekorationen in Monster Hunter World handelt es sich um Endgame-Gegenstände, heißt diese kannst Du erst im fortgeschrittenen Spielverlauf bekommen. Mit den Dekorationen kannst Du sowohl deine Waffen als auch Rüstungen verbessern und neue Skills freischalten oder vorhandene verstärken. Je höher die Dekoration von der Stufe (1 bis 3) ist, desto bessere Fähigkeiten und Eigenschaften bringen diese mit. Die Dekorationen können übrigens nicht an jede Waffe sondern auch nur an Highend-Waffen angebracht werden, die einen entsprechenden Slot haben. 

Wie bekommt man Dekorationen in Monster Hunter World?

Wie schon erwähnt kann man die Dekorationen erst im späteren Spielverlauf bekommen oder anders gesagt, erst wenn man die Kampagne bereits durchgespielt hat. Im High Rank kannst Du dann weitere Gegenstände finden zu denen unter anderem auch die Dekorationen aber auch die Edelsteine gehören. Es gibt verschiedene Möglichkeiten an die Dekorationen zu kommen, am einfachsten ist es über Untersuchungen (violette Belohnung). Daneben kann man Dekorationen auch als Belohnung für verschiedene Quests bekommen.

Gibt es noch weitere Möglichkeiten mit denen man Dekorationen einfach und schnell farmen kann? Weitere Informationen folgen.

Related Posts

No related posts found.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.