Monster Hunter World: Sturzflutbeutel bekommen

Woher bekommt man eigentlich den Sturzflutbeutel in Monster Hunter World? Welches Monster muss ich in MHW erledigen, um den Sturzflutbeutel zu erhalten? In dem neuen Monster Hunter World muss man sich nicht nur mit gefährlichen Kreaturen aufnehmen, sondern manchmal muss man auch einfach auf die Suche nach bestimmten Gegenständen und Material gehen. In der Situation stellt sich dann oft die Frage, woher bekomme ich den Gegenstand XY eigentlich? 

Sturzflutbeutel in Monster Hunter World finden

So wird es manch einem Spieler von MHW vielleicht auch bei dem Gegenstand „Sturzflutbeutel“ gehen. Den Gegenstand bekommst Du als Belohnung im hohen Jäger-Rang für erfüllte Quests. So musst Du für den Beutel die Kreaturen Königs-Ludroth sowie Jyuratodus besiegen. Von dem Jyuratodus bekommst du übrigens auch den Wyvern Edelstein, den der eine oder andere Spieler vielleicht auch früher oder später mal im Spiel braucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert