Monster Hunter World an einer PS4 spielen: Geht das?

Kann ich Monster Hunter World an einer PS4 spielen? Gibt es in dem neuen Monster Hunter World eine Möglichkeit das Spiel im Splitscreen mit Freunden an einer Konsole vor einem Fernseher zu spielen? Der neue Titel aus dem Hause Capcom erfreut sich einer großen Beliebtheit und erstürmt sowohl auf der PlayStation 4 als auch auf der Xbox One aktuell die Verkaufscharts. So manch ein Spieler fragt sich vielleicht, gibt es in Monster Hunter World auch einen Multiplayer? Kann man das Spiel mit Freunden im Koop spielen und geht das auch an einer PS4 oder Xbox One?

Monster Hunter World an einer Konsole spielen?

Auch wenn Monster Hunter World einen Multiplayer hat, so kannst Du das Spiel nicht mit Freunden zusammen an einer Konsole vor dem Fernseher spielen. Das Spiel verfügt zwar über einen Koop-Modus, allerdings funktioniert dieser nur online und nicht an einer Konsole im Splitscreen. Wie Du das neue Monster Hunter World mit Freunden spielen kannst, dass haben wir schon einmal unter der verlinkten Anleitung zum Thema „Monster Hunter Koop-Modus mit Freunden spielen“ ausführlich beschrieben.

Bislang konnten wir noch keine Informationen finden, ob für die Zukunft noch einer lokaler Splitscreen-Modus an einer PS4 oder an einer Xbox One für Monster Hunter geplant ist. Aktuell kann man das Spiel nur online mit Freunden zusammen spielen und auf Monsterjagd gehen und nicht zusammen mit Freunden für einer PS4 oder Xbox One.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert