Modern Warfare: Armbrust freischalten und bekommen?

Wie kann man in Call of Duty Modern Warfare die Armbrust freischalten? Was muss man tun, um die neue Waffe in Form der Armbrust zu bekommen? So oder so ähnlich wird in den letzten Tagen vielleicht die Frage von dem einen oder anderen CoD MW Spieler aussehen, der gerade von der Nachricht gelesen hat, dass die Season 1 kurz vor dem geplanten Ende nochmal verlängert wurde und gleichzeitig eine neue Waffe ins Spiel kommen soll. Die Season 1 in Modern Warfare sollte ursprünglich nur bis zum 28. Januar 2020 laufen, wurde jetzt aber bis zum 11. Februar 2020 verlängert. Neben einem Doppel-XP-Wochenende, neuen Herausforderungen und Inhalten für den Ingame-Store wird auch die neue Armbrust ins Spiel kommen. Doch wie kann man die neue Waffe freischalten und wie kann man die Armbrust ausrüsten?

Call of Duty Modern Warfare: Wie kann man die Armbrust freischalten?

Die kurze Antwort auf die Frage ist, aktuell kann man die Armbrust in Call of Duty Modern Warfare noch nicht freischalten. Der Ankündigung zufolge soll wohl sehr bald eine neue Mission oder Herausforderung freigeschaltet werden, über die man sich die Armbrust verdienen kann. Höchstwahrscheinlich wird es für die Armbrust auch einen Bauplan geben, wie man das schon von anderen legendären Waffen kennt, die man über die Missionen und Herausforderungen freischalten kann.

Update: Inzwischen ist das Modern Warfare Update 1.13 live und man kann sich jetzt auch die Armbrust freischalten. Anders als erwartet handelt es sich dabei nicht direkt um eine Mission, die man über die Quartiere aufrufen kann. Stattdessen findet man die Armbrust in der Waffenauswahl bei den DMRS. Die Freischaltkritieren sehen folgendermaßen aus.

Nutzen Sie ein DMR mit Reflexvisier und erzielen Sie 5 Abschüsse in 25 verschiedenen Spielen.

Die Missionen und die täglichen Herausforderungen findet man im Multiplayer-Hauptmenü unter der Registerkarte “Quartiere” und “Missionen & Herausforderungen”. Sobald die Mission oder Herausforderung für die Armbrust freigeschaltet wird, werden wir die Information natürlich hier im Artikel ergänzen. Ein genaues Datum für den Release der neuen Waffe steht aber bislang leider noch nicht fest.

Wie bekommt man eigentlich die blaue Munition in Call of Duty Modern Warfare (2019)?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.