Medieval Dynasty: Bären finden und jagen

Wo findet man einen Bären in Medieval Dynasty? Was muss man bei der Jagd nach einem Bär beachten und an welchen Fundorten sollte man nach den Tieren suchen? In dem neuen Medieval Dynasty kann man verschiedene Tiere jagen, um darüber zum einen Leder und Pelz und zum anderen Fleisch zu bekommen. Im Spiel trifft man schon relativ früh auf die ersten Tiere wie ein Hirschet Wölfe, Wildschweine und Kaninchen. Daneben gibt es aber auch noch gefährlichere und größere Tiere wie den Bären. Stellt sich nur die Frage, wo findet man die Bären?

Wo findet man die Bären in Medieval Dynasty?

Nach unserer Recherche gibt es wohl verschiedene Fundorte an denen man die Bären finden kann. Zum einen findet man die Bären in den Bergen oberhalb von Branica. Daneben findet man die Bären auch östlich von dem See, den man unterhalb von Denica findet. Auch in den Bergen südlich von dem See ist uns schon der eine oder andere Bär über den Weg gelaufen. Am besten auf den Gipfel der Berge klettern und einmal rundherum schauen. Die Bären halten recht viel aus und können guten Schaden austeilen. Aus diesem Grund sollte man sich auf die Bärenjagd vorbereiten und die entsprechende Waffe dabei haben.

  • Nördlich von Branica in den Bergen
  • Südöstlich von Denica, südlich und westlich von dem See
  • Südlich von Lesnica

Gibt es noch weitere Stellen an denen man die Bären in der Welt von Medieval Dynasty häufig finden und jagen kann? Wenn ja, dann freuen wir uns über einen kurzen Hinweis in den Kommentaren. Wir werden die Liste dann um die Fundorte ergänzen.

Auf unseren Unterseiten findest Du weitere Tipps für Medieval Dynasty. So zeigen wir unter anderem wie man Hühner aber auch Schweine kaufen und als Tiere halten bzw. füttern kann. Außerdem haben wir einen Guide erstellt, wie man nützliche Materialien wie Pelze, Leder und Wolle bekommen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert