Medieval Dynasty erfolgreich flirten: Zustimmung erhöhen

Wie funktioniert das eigentlich mit dem Flirten in Medieval Dynasty? Wie kann man die Aufgabe „Erfolgreich flirten“ abschließen und was hat es mit der Zustimmung und er Zuneigung auf sich bzw. wie kann man die Werte erhöhen? Die Aufgabe mit dem Flirten kommt schon relativ früh im Spiel, genauer gesagt in Kapitel 3. Bei der Aufgabe soll man nicht nur drei Quests für Nachbarn abschließen und einen Talentpunkt in einem beliebigen Talentbaum vergeben, sondern auch mit einer Frau flirten.

„Erfolgreich flirten“ Aufgabe abschließen

Um die Aufgabe mit dem Flirten abzuschließen, muss man einfach in ein Dorf gehen und dort die Frauen ansprechen (sowohl tagsüber als auch nachts am Lagerfeuer). Mit Gesprächen kann man zum einen die Zustimmung und später auch die Zuneigung erhöhen (wie ist es dir in letzter Zeit ergangen, schönes Wetter). In den Gesprächen kann man ihr auch ein Kompliment machen damit die Aufgabe mit dem erfolgreich flirten abschließen, sofern die Frau noch nicht verheiratet ist. Dazu unter „Ich möchte dir etwas sagen, schöne Frau“ eine Option wie „Du siehst heute wunderschön aus“ auswählen.

Da man die Zustimmung und Zuneigung durch falsche Fragen und Antworten auch senken kann, sollte man den Spielstand vorher speichern. Wenn das Gespräch nicht wie gewünscht verlaufen ist, kann man einfach den Spielstand erneut laden und es nochmal probieren. So spart man sich einiges an Zeit.

Über die Gespräche kann man übrigens auch andere NPCs rekrutieren und eine neue Siedlung aufbauen. Dazu ab einer Zustimmung von rund 70 Prozent die Option „Ich schaffe eine neue Siedlung und suche gute Leute, die bereit sind, sich mir anzuschließen“ auswählen. Weitere Informationen rund um die Bewohner und das Rekrutieren von neuen Einwohnern für die eigene Siedlung in Medieval Dynasty haben wir unter dem verlinkten Guide zusammengefasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert