Mario Kart Tour: Geschenke bekommen und verschenken?

Wenn man im neuen Mario Kart Tour das Menü öffnet, dann wird dem einen oder anderen Spieler vielleicht unten links der Menüpunkt “Geschenke” auffallen. Hier stellt sich die Frage, was hat es mit den Geschenken auf sich und wann wird man im Spiel beschenkt? Kann ich einem Freund in Mario Kart Tour ein Geschenk senden und woher bekommt man die Geschenke eigentlich?

Wie bekommt man Geschenke?

Mario Kart Tour GeschenkeÜber das Geschenke-Menü in Mario Kart Tour kannst Du unter anderem deinen Tagesbonus einlösen und abholen. In den vergangenen Tagen haben wir öfters Rubine und Münzen über den Login-Bonus erhalten, die wir dann unter anderem in dem Geschenke-Menü annehmen konnten. Vermutlich wird es in Zukunft noch spezielle Events und andere Aktionen geben, über die man weitere Geschenke erhält. Scheinbar können die Geschenke auch ein Verfallsdatum haben, der erhaltene Tagesbonus verfällt aber wohl nie, da bei dem Eintrag unter “Verfällt” der Text “Niemals” steht.

Bislang konnten wir noch keine Möglichkeit finden, wie man weitere Geschenke bekommen kann, außer eben der Tagesbonus und die Ranglisten-Boni, für das Erreichen bestimmter Positionen in der Rangliste.

Kann man die Geschenke an Freunde verschenken?

Anders als es der Name vielleicht vermuten lässt, kann man die Geschenke in Mario Kart Tour aktuell nicht weitergeben und an einen Freund verschenken. Was jetzt noch nicht möglich ist, dass kann natürlich in Zukunft noch kommen, aber derzeit kann man die Geschenke wohl nur selber annehmen und nicht weiter verschenken.

Hat sich an dem Thema Geschenke in Mario Kart Tour inzwischen etwas geändert und kann man diese doch an Freunde und andere Spieler verschenken? Wenn ja, dann freuen wir uns über einen kurzen Hinweis.

Auf unseren Unterseiten findest Du weitere Mario Kart Tour Tipps. So kannst Du in Mario Kart Tour den Münzrausch starten und so kannst Du dir weitere Rubinen verdienen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.