Mario Kart Tour: 5 Treffer mit Bananen in einem Rennen

Wie schafft man 5 Treffer mit Bananen in einem Rennen? So oder so ähnlich wird vermutlich die Frage von dem einen oder anderen Mario Kart Tour Spieler aussehen, der gerade dabei ist die neuen Tour-Missionen abzuschließen. Vor wenigen Stunden wurde der Tour-Saison Tokyo gestartet und diese bringt nicht nur neue Cups, Strecken und Fahrer mit, sondern es gibt natürlich auch neue Missionen. Auch wenn viele der Missionen wieder ziemlich selbsterklärend und schnell zu erledigen sind, so gibt es auch die eine oder andere Mission, mit dem einige vielleicht ihre Probleme haben. Dazu gehört vielleicht auch die Mission Erziele in einem Rennen 5 Treffer mit Bananen.

Mario Kart Tour: 5 Treffer mit Bananen

In vielen Missionen spielt es keine Rolle, ob man die Aufgabe in einem oder in x Rennen macht. Anders sieht es bei dieser Mission aus, wo man 5 Treffer mit einer Banane in einem Rennen machen muss. Bei gerade mal zwei Runden pro Strecke also gar nicht so einfach. Mit den folgenden Tipps solltest Du die Mission aber recht schnell erledigen können.

  • Bananen an die richtigen Stellen legen: Lege die Bananen in einer Kurve, vor Rampen oder vor Item-Boxen. Wenn die Bananen gut platziert sind, dann sollte der eine oder andere computergesteuerte Gegner darauf ausrutschen.
  • Fahrer und Strecke mit drei Item-Boxen auswählen: Wähle einen Fahrer bzw. eine Strecke aus, auf der Du drei Items pro Item-Box erhältst. So erhöhst Du die Chance auf Bananen. Mit viel Glück bekommt man dann noch drei Bananen und es wird eine Partyzeit ausgelöst.
  • Diddy Kong, Donkey Kong oder Morton spielen: Das Spezial-Item von Diddy Kong sind die Bananenfässer über die man Bananen verschießen kann. Alternativ kann auch das Spezial-Item von Donkey Kong und Morton ganz hilfreich für diese Mission sein, denn diese legen eine Mega-Banane auf die Strecke, welche sich bei einem Aufprall in drei Bananen teilt.

Neben der Bananen-Mission mit den fünf Treffern muss man in den Tour-Missionen auch noch drei mal die Megabanane einsetzen. Wenn man Donkey Kong oder Morton freigeschaltet hat, dann kann man das sehr gut mit dieser Mission kombinieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.