Mad Max Karosserie Fundorte: Alle 5 Starter Autos bekommen

Wo kann man die Karosserie der fünf Starter Autos in Mad Max finden? Zu Anfang hast Du die Wahl zwischen einem aus fünf verschiedenen Karosserieteilen und das ist für den Beginn erst einmal dein Auto. Später hast Du die Möglichkeiten neben weiteren Fahrzeugen auch die anderen Teile der Karosserie freizuschalten. Diese befinden sich an geheimen Verstecken in der Welt von Mad Max und manchmal sind diese doch ziemlich gut versteckt, sodass man diese ohne die genaue Position und den Fundort meistens nur zufällig findet. Damit Du nicht ewig suchen musst findest Du hier einen Guide mit allen Fundorten der Karosserieteile.

Mad Max: Fundorte der Karosserie

Zu den verfügbaren fünf Karosserieteilen in Mad Max gehören zum einen Furnace, Wild Hunt und Shovelface. Zusätzlich gibt es dann noch den Die Rolla und Death Rattle. Die genauen Fundort kannst Du in den unten verlinkten Videos sehen und einfach nach und nach abfahren und die Karosserie freischalten.

Die Rolla Karosserie Fundort

Wild Hund Karosserie Fundort

Shovelface Karosserie Fundort

Death Rattle Karosserie Fundort

Furnace Karosserie Fundort

Im nächsten Beitrag erfährst Du, wo man die Minenfelder in Mad Max finden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.