Mad Max versteckte Autos finden: Hardball, Golden Tuska und The Twelve

Wo kann man die versteckten Autos in Mad Max finden? In diesem Beitrag haben wir dir die Fundorte der sogenannten versteckten oder geheimen Autos in Mad Max zusammengefasst. Zu den Fahrzeugen gehören unter anderem der Hardball oder aber auch der Golden Tuska. Das Spiel Mad Max ist auf dem Markt und erfreut sich einer steigenden Beliebtheit. Auf den Spieler wartet nicht nur einer riesige Open-World-Maps mit vielen Herausforderungen und Nebenmissionen, sondern auch optisch ist den Machern ein wirklich tolles Spiel gelungen, das sich sehen lassen kann.

Mad Max: Fundorte der versteckten Fahrzeuge

Das in Mad Max viele verschiedene Autos und Fahrzeuge nicht fehlen dürfen, das sollte sicherlich jedem klar sein. Abseits von den fünf Starter-Fahrzeugen gibt es neben vielen weiteren Autos auch noch einige versteckte Fahrzeuge. Zu den versteckten Fahrzeugen gehören in Mad Max unter anderem die Wagen wie der Hardball, Golden Tuska oder The Twelve.

Die Autos sind deshalb ziemlich selten, weil man sie zum einen nur schwer findet und zum anderen musst Du die Fahrzeuge erst einmal zu der Festung bringen, damit Sie später in dem Portfolio an verschiedenen Autos ausgewählt werden können.

Golden Tuska Fundort

Hardball Fundort

The Twelve Fundort

Haben wir noch ein verstecktes Fahrzeug vergessen? Falls ja, schreibe es uns gerne in die Kommentare. Hier findest Du noch weitere Tipps, um schnell an Schrott in Mad Max kommen zu können.

Related Posts

No related posts found.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.