Mad Max Minenfelder Fundorte auf der kompletten Karte

Wie findet man alle Minenfelder in Mad Max, um dadurch die Trophäe „Bombenspezialist“ zu erhalten? Diese Frage beschäftigt in den letzten Tagen wahrscheinlich so einige Mad Max-Spieler, denn es ist zugegebenermaßen gar nicht so einfach die Minenfelder in der riesigen Open-World zu finden. Manche tauchen beim Spielen der Hauptmissionen während der Erkundung so auf und man kann diese schnell entschärfen und die Aufgabe hinter sich bringen, doch wiederum andere Minenfelder sind ziemlich gut versteckt und es dauert manchmal ganz schön lange diese zu finden.

Fundorte aller Minenfelder in Mad Max

Da die Minenfelder mit den genauen Fundorten nicht direkt auf der Karte markiert werden, muss die genaue Position erst einmal aufgespürt werden. Dazu steigt man in den Wüstenbuggy von Chumbucket. Der Buggy macht nicht nur ordentlich Laune sondern beherbergt auch einen Hund im Kofferraum. Der Hund hat eine gute Nase und kann die Minenfelder ausfindig machen, sodass man diese dann entschärfen kann. Der Hund fängt an zu Bellen, sobald man sich dem Minenfeld nähert.

Minenfelder in Jeets Gebiet

Minenfelder in Pink Eyes Gebiet

Minenfelder in Gutgash’s Gebiet

Minenfelder in Deep Friahs Gebiet

Leider gibt es bislang noch keine Karte mit den Fundorten und genauen Positionen der Minenfelder. Aus diesem Grund empfehlen wir vorab die oben verlinkten Videos. Die einzelnen Fundorte kann man so nach und nach abfahren und die doch etwas lästige Aufgabe schnell lösen. Die Positionen werden wir hier noch zeitnah mit Screenshots ergänzen, solange findet man die einzelnen Fundorte der Minenfelder aber ganz gut in den Videos. Im nächsten Beitrag haben wir einige Tipps zum Schrott sammeln zusammengefasst und wir zeigen dir wie man alle Fahrzeuge in Mad Max freischalten kann.

Related Posts

No related posts found.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.