LS22 Spiegel einstellen und aktivieren

Wie kann man im Landwirtschafts-Simulator 22 die Spiegel aktivieren? Kann man die Spiegel auch manuell einstellen und in der Position ändern? Auch im neuen LS22 für den PC und für die Konsole gibt es wieder Spiegel wie einen Seitenspiegel oder auch einen Rückspiegel. Die Spiegel zeigen dabei ein „Live-Bild“ und sind keine Attrappe, wie man es aus dem einen oder anderen Spiel kennt. Somit kann man die Spiegel auch zum Rangieren und Fahren benutzen, wenn man das Spiel überwiegend in der Ego-Perspektive spielt. So manch ein Spieler wird sich vielleicht fragen, wie kann man die Spiegel aktivieren?

Landwirtschafts-Simulator 22: Spiegel aktivieren

Um die Spiegel im LS22 zu aktivieren muss man einfach nur in den Einstellungen und dort in den erweiterten Grafikeinstellungen die Option „Max. Anzahl Spiegel“ richtig einstellen. Sofern die Einstellung auf 0 steht, sind die Spiegel deaktiviert. Das kann zwar für eine bessere Performance und mehr FPS sorgen, aber wer die Spiegel nutzen möchte, der muss diese hier einstellen. Je nachdem welche Fahrzeuge man nutzt sollte man hier 3-4 Spiegel einstellen. Die Änderung muss anschließend noch über den „Anwenden“-Button gespeichert werden und schon sollten die Spiegel in den Fahrzeugen angezeigt werden.

  1. Landwirtschafts-Simulator 22 starten und die „Optionen“ öffnen.
  2. Unter den „Bildschirmeinstellungen“ unten die „Erweiterten Grafikeinstellungen“ öffnen.
  3. Nach unten scrollen und die „Max. Anzahl Spiegel“ entsprechend einstellen.

Landwirtschafts-Simulator 22: Spiegel einstellen

Spiegel einstellen und ändern?

Jetzt wo die Spiegel an sich aktiviert sind, stellt sich noch die Frage wie man die Spiegel einstellen kann. Ist es möglich die Spiegel nach oben/unten oder links/rechts zu drehen? Die kurze Antwort lautet, nein das geht mit Bordmitteln leider nicht. Im Landwirtschafts-Simulator 22 gibt es noch keine Funktion mit der man einen Spiegel einstellen kann. Im Vorgänger in Form von dem Landwirtschafts-Simulator 19 gibt es eine Mod mit der das möglich ist. Leider hat es die Mod noch nicht in den neuen LS22 geschafft.

Knapp bei Kasse im LS22? So kann man im Landwirtschafts-Simulator 22 unendlich Geld cheaten.

One comment

  • Guten Tach

    Wann gibt es den Mod mit den Spiegel Einstellen, weil sonnst finde ich es bischen schade wenn das nicht geht.
    Würde mich freuen auf eine Antwort.
    Asonsten finde ich das LS22 mega Cool, es macht spass zu Spielen.

    Herzliche Grüsse

    Fabio R

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert