LS22 Geld-Cheat für PC

Wer den Landwirtschafts-Simulator schon einmal gespielt hat, der hat wahrscheinlich auch schon einmal einen Geld-Cheat genutzt. Dank Geld-Cheat kann man auf Knopfdruck zum virtuellen Multi-Millionär werden und sich alle Fahrzeuge und Maschinen kaufen, die man schon immer mal haben wollte. Mit dem Release von dem neuen Landwirtschafts-Simulator 22 stellt sich auch in diesem Jahr wieder die Frage, gibt es für den LS22 einen Geld-Cheat?

Landwirtschafts-Simulator 22 Geld Cheat

In LS22 gibt es ähnlich wie den Vorgängern auch wieder zahlreiche Möglichkeiten mit denen man sich Geld cheaten kann. Neben Geld-Cheat-Mods oder auch Trainer bzw. Cheat Engine Tables kann man auch wie gewohnt durch Anpassung von der sogenannten farms.xml den virtuellen Kontostand im Handumdrehen erhöhen. In der folgenden Kurz-Anleitung beschreiben wir den Geld-Cheat über die farms.xml.

  1. Den Landwirtschafts-Simulator 22 schließen (sofern noch geöffnet) und über den Windows Explorer den FarmingSimulator2022-Ordner aufrufen (C:\Users\benutzername\Documents\My Games\FarmingSimulator2022).
  2. In dem Ordner findet man unter den durchnummerierten savegame-Ordnern die einzelnen Spielstände und darin befindet sich auch die farms.xml. Die farms.xml kann man mit einem herkömmlichen Text-Editor öffnen und bearbeiten (wir empfehlen hier Notepad++).
  3. In der farms.xml findet man oben den Eintrag „<farm farmId=..“ und dem Wert „money“. Der Wert „money“ steht für den den aktuellen Kontostand von dem Savegame und hier kann man jetzt auch den Geld Cheat nutzen. Alles was man machen muss ist den money-Wert auf den gewünschten Kontostand ändern und die Änderungen abspeichern.

Wenn man die Geldsumme in der farms.xml geändert und die Änderungen abgespeichert hat, dann kann man den Landwirtschafts-Simulator 22 wieder starten und der Kontostand sollte sich geändert haben. Es gibt übrigens keinen Konsolenbefehl mit dem man in LS22 Geld cheaten kann.

LS22 Geld Cheat

Geld-Cheat auf der PS4 oder Xbox One nutzen?

Wichtig ist, der oben beschriebene Geld-Cheat in LS22 kann ausschließlich in der PC-Version genutzt werden. Wer den Landwirtschafts-Simulator 22 auf der Konsole in Form von PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series und Nintendo Switch spielt, der muss einen anderen Trick anwenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.