LS19 zu zweit im Splitscreen spielen: Geht das auf PS4 und Xbox One?

Kann man den neuen Landwirtschafts-Simulator 19 eigentlich zu zweit im Splitscreen spielen? Gibt es im LS 19 so etwas wie einen lokalen Koop oder Multiplayer im Splitscreen-Modus? Wer sich den neuen Landwirtschafts-Simulator für die Konsole in Form von der PlayStation 4 oder Xbox One zugelegt hat, der könnte sich diese Frage vielleicht einmal stellen. Auch wenn die Anzahl der Konsolenspiele mit Splitscreen gefühlt immer weniger wird und immer weniger Entwickler das Feature einbauen, so wird es dennoch häufig gewünscht und teilweise auch angeboten. Doch wie sieht es eigentlich beim neuen LS 19 aus? Da wir vor kurzem vor der gleichen Frage standen und wahrscheinlich nicht alleine damit sind, findest Du hier eine kurze Zusammenfassung zu dem Thema.

LS19 Splitscreen: Kann man zu zweit im Offline-Multiplayer spielen?

Auch wenn der Landwirtschafts-Simulator 19 einen umfangreichen Multiplayer-Modus mitbringt über den Du mit deinen Freunden online zusammen spielen kannst, so gibt es zumindest in der aktuellen Version vom LS19 keinen Splitscreen-Modus. Dementsprechend kann man den LS19 auch nicht zu zweit im Splitscreen an einer Konsole spielen (ähnlich wie das schon bei den Vorgängern der Fall war).

Wenn Du den Landwirtschafts-Simulator 19 mit Freunden zusammen spielen möchtest, dann geht das ausschließlich online über den Multiplayer-Modus. Im Multiplayer können bis zu sechs Spieler auf einem Server gleichzeitig spielen.

Hat sich an dem Thema lokaler Koop und Splitscreen im LS19 zwischenzeitlich etwas geändert und kann man neuerdings doch in geteilter Bildschirmansicht mit einem Freund vor einer Konsole spielen? Sollte dem so sein, dann freuen wir uns auf einen kurzen Hinweis in den Kommentaren und wir werden diesen Artikel entsprechend aktualisieren.

5 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.