LS19 Fahrzeuge zurücksetzen: So geht’s

Wie kann ich in LS19 meine Fahrzeuge zurücksetzen? Was kann ich tun, wenn ich mit einem Fahrzeug ein Unfall gebaut habe und dieses jetzt irgendwo festhängt oder feststeckt? Wer schon einmal einen Landwirtschafts-Simulator gespielt hat, der wird sicher schon einmal in die Situation gekommen sein wo man sich mit mit einem Fahrzeuge wie einem Auto überschlagen hat oder irgendwo ins Wasser gefahren ist. Wenn man nicht mehr in das Auto einsteigen und es nicht mehr bewegen kann, dann stellt sich die Frage wie man die Fahrzeuge zurücksetzen kann. Auch im neuen Landwirtschafts-Simulator 19 wird das sicher mal dem einen oder anderen passieren, sodass wir hier einen kurzen Guide erstellt haben.

Landwirtschafts-Simulator 19 Fahrzeuge zurücksetzen

Möchtest Du das Fahrzeug im LS 19 zurücksetzen, dann geht das recht einfach. Alles was Du dazu machen musst ist die Karte zu öffnen, auf der Karte das jeweilige Fahrzeug auswählen und dann unten auf „Zurücksetzen“ klicken (geht auch über die Backspace-Taste über der Enter-Taste). Anschließend wirst Du gefragt, ob Du das Fahrzeug/Gerät wirklich zurücksetzen möchtest und wenn Du dieses mit „Ja“ bestätigst, dann bekommst Du den Hinweis angezeigt, dass dein Fahrzeug/Gerät zum Händler zurückgesetzt wurde.

LS19 Fahrzeuge zurücksetzen

Sollte dir das verunglückte Fahrzeug nicht auf der Karte angezeigt werden, dann liegt das höchstwahrscheinlich daran weil Du den Filter auf der rechten Seite falsch eingestellt hast. Stellt sicher, dass der Filter richtig eingestellt ist und die Fahrzeuge nicht auf der Karte ausgeblendet werden. In dem Fall kannst Du das Fahrzeug nicht auswählen und auch nicht zurücksetzen. 

Du brauchst schnell Geld im Landwirtschafts-Simulator 19? Auf der nächsten Seite findest Du einen LS19 Geld Cheat für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.