LS19 Geld überweisen im Multiplayer: So geht’s

Du willst im LS19 Multiplayer von einem Hof auf einen anderen Hof ein wenig Geld überweisen und Du fragst dich gerade, wie das genau funktioniert? Die Geld Überweisung im Landwirtschafts-Simulator 19 funktioniert ganz einfach und schnell, vorausgesetzt man weiß wo man nach der Funktion suchen muss. In diesem Guide haben wir eine kurze Anleitung mit allen notwendigen Schritten erstellt, wie man im LS 19 Geld überweisen kann.

Landwirtschafts-Simulator 19: Geld überweisen im Multiplayer

Wenn Du im Multiplayer ein wenig Geld an einen anderen Spieler bzw. an einen anderen Hof überweisen möchtest, dann geht das ganz einfach über die Hofverwaltung. Voraussetzung dafür ist, dass es zwei Höfe gibt und das man selber sowie der andere Spieler auf dem Hof der Farm-Manager ist. Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, dann kannst Du das Geld folgendermaßen überweisen und an den Spieler transferieren. 

  1. Öffne das Spiel-Menü und wähle oben in der Menüleiste die „Hofverwaltung“ aus.
  2. In der „Hofverwaltung“ kannst Du links die Höfe und Spieler sehen. Wähle jetzt einfach den Spieler aus, dem Du Geld überweisen möchtest, und rechts sollte dir der Button „Geld an Hof überweisen“ angezeigt werden.
  3. Als nächstes kannst Du die Höhe der Überweisung einstellen und das Geld über den „Überweisen“-Button an den Spieler senden.

Das überwiesene Geld sollte dann auch sofort bei dem Spieler ankommen und der Geldeingang oben rechts am Bildschirmrand angezeigt werden.

Auf unseren Unterseiten haben wir noch weitere Tipps rund um den Landwirtschafts-Simulator 19 zusammengefasst. Wenn Du im LS19 gerne mal etwas ausprobieren möchtest aber nicht das notwendige Kleingeld für den Test hast, dann kannst Du dir mit einem einfachen Trick einiges an Geld ercheaten. Es gibt übrigens sowohl für die PC- als auch für die Konsolen-Version auf der PS4 und Xbox One einen Geld Cheat für den LS19.

One comment

  • Hallöchen,

    ich möchte gern einen Gemeindehof machen und auch meinen eigenen Hof.
    Im Moment spiele ich das Multiplayer allein local. Gibt es eine Möglichkeit wie ich mir vom Gemeindehof auf meinen Hof Geld überweisen kann? Oder brauche ich dazu zwangsläufig einen weiteren Spieler?

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.