LS19 Fahrzeuge reparieren und warten

Im neuen Landwirtschafts-Simulator 19 verschleißen deine Fahrzeuge und Maschinen im Laufe der Zeit. Aus diesem Grund müssen Fahrzeuge nach einiger Zeit gewartet und repariert werden, damit sie weiterhin gut funktionieren. Der eine oder andere Spieler vom LS19 wird sich vielleicht fragen, wo kann ich eigentlich meine Fahrzeuge reparieren lassen und wo sehe ich den Zustand meiner Traktoren, Geräte und anderen Fahrzeuge?

Zustand der Fahrzeuge sehen

Den Zustand deiner Fahrzeuge wie den Traktoren kannst Du unten rechts am Bildschirmrand sehen. Bei dem Tacho-Meter und der Tank-Anzeige siehst Du link ein Schraubenschlüssel-Symbol mit einer Anzeige. Hier bekommst Du den Zustand von dem jeweiligen Fahrzeug angezeigt. Ist die Anzeige gefüllt, dann ist mit dem Fahrzeug alles in Ordnung. Ist die Anzeige leer, dann solltest du das Fahrzeug zur Reparatur bzw. Wartung bringen, ansonsten wird es früher oder später langsamer und verliert an Leistung.

Fahrzeuge reparieren lassen

Stellt sich nur noch die Frage, wo kann ich eigentlich im Landwirtschafts-Simulator 19 meine Fahrzeuge und Geräte reparieren lassen? Die Fahrzeuge kannst Du für die Reparatur zu einem Händler oder in die Fahrzeugwerkstatt bringen. Des Weiteren wurde uns in der Garage und Fahrzeug-Übersicht unten am Bildschirmrand ein „Reparieren“ in der PS4-Version angezeigt. Je nachdem wie stark das Fahrzeug oder Gerät verschleißt ist, fallen unterschiedlich hohe Kosten für die Reparatur an, die dir allerdings auch beim Händler bzw. in der Werkstatt angezeigt werden. Man muss die Geräte übrigens nicht sofort reparieren, wenn sich die Zustand-Leiste leicht verringert. In dem Fall haben wir kaum Auswirkungen gespürt, anders sieht es natürlich aus wenn die Zustand-Leiste fast leer ist.

Kein Geld im LS19? Mit einem relativ einfachen Trick kannst Du dir im Landwirtschafts-Simulator 19 unendlich Geld cheaten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.