LS19 Fahrzeuge waschen: So kannst Du deine Maschinen reinigen

Wie kann ich eigentlich im Landwirtschafts-Simulator 19 meine Fahrzeuge waschen und reinigen? Gibt es irgendwo eine Waschanlage wo man die eigenen Fahrzeuge von dem Schutz befreien kann oder wie funktioniert das genau? So wird vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen LS19-Spieler aussehen, der die Arbeit auf dem Feld gerade erledigt hat und die Fahrzeuge gerne von dem Schmutz befreien möchte.

Landwirtschafts-Simulator 19: Fahrzeuge und Maschinen waschen

Wie schon im letzten Landwirtschafts-Simulator kannst du auch im LS19 deine Fahrzeuge wieder mit einem Hochdruckreiniger von Schmutz befreien und sauber machen. Den Hochdruckreiniger kannst Du dir jederzeit kaufen und auf deinen Hof stellen. 

  1. Öffne das Kaufmenü über die P-Taste und wähle unter „Platzierbare Objekte“ den Unterpunkt „Diverses“ aus.
  2. Hier solltest Du direkt an erstes Stelle den Hochdruckreinige HDS 9/18-4M von Kärcher finden, der insgesamt 4.500 Euro kostet.
  3. Hast Du dir den Hochdruckreiniger HDS 9/18-4 M gekauft, dann kannst Du diesen an einer beliebigen Stelle aufstellen. Du solltest darauf achten, dass der Schlauch nur eine begrenzte Länge hat.
  4. Anschließend kannst Du dich zum Hochdruckreiniger bewegen, die R-Taste drücken und mit dem Wasser die Maschinen reinigen und säubern. 

Wo ist die Waschanlage?

Eine Waschanlage haben wir im Landwirtschafts-Simulator 19 noch nicht entdeckt. In den letzten Teilen sind nach einiger Zeit verschiedene Waschanlagen-Mods erschienen, die einem die Arbeit mit dem Hochdruckreiniger abgenommen haben. Bislang scheint es aber noch keine Waschanlagen-Mod für den Landwirtschafts-Simulator 19 zu geben (wird sicher nur eine Frage der Zeit sein).

Gibt es doch schon eine Waschanlagen-Mod für den Landwirtschafts-Simulator 19? Wenn ja, dann hinterlasse uns gerne einen Hinweis in den Kommentaren. Du hast kein Geld für den Kärcher-Reiniger? Auf der nächsten Seite findest Du einen Geld Cheat für den LS19, der sowohl auf dem PC als auch auf der PlayStation 4 und Xbox One funktionioert..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.