LS19 Fahrzeug umgekippt: Wie aufrichten?

Wie kann ich im LS19 ein umgekipptes Fahrzeug wieder aufrichten? Wer im neuen Landwirtschafts-Simulator 19 auch gerne mal etwas schneller unterwegs ist und über die hügeligen Straßen und Felder fährt, der wird vielleicht mal versehentlich einen Unfall bauen und das Fahrzeug wie beispielsweise ein Traktor kippt um. In der Situation stellt sich dann oft die Frage, wie kann man das Fahrzeug wieder auf die Reifen bekommen, um es wieder nutzen zu können?

Landwirtschafts-Simulator 19: Umgekipptes Fahrzeug aufrichten

Möchtest Du ein umgekipptes Fahrzeug wieder aufrichten, dann geht das über verschiedene Aktionen. Zum einen kannst Du versuchen das Fahrzeug beispielsweise mit einem Teleskoplader wieder aufzustellen, zum anderen gibt es im LS 19 aber auch wieder eine Funktion mit der man ein Fahrzeug auf Knopfdruck zurücksetzen kann.

Möchtest Du dein verunglücktes und umgekipptes Fahrzeug zurücksetzen, dann musst Du folgendermaßen vorgehen.

  1. Lade deinen Spielstand (sofern nicht bereits geschehen) und öffne über das Menü die Karte.
  2. Auf der Karte werden dir deine Fahrzeuge nun mit einem gelben Punkt angezeigt. Klicke einmal auf den gelben Punkt von dem umgekippten Fahrzeug und unten erscheint neben „In Fahrzeug einsteigen“ der Button „Zurücksetzen“ (Shortcut ist die Backspace-Taste).
  3. Bestätige anschließend nochmal das Zurücksetzen von dem Fahrzeug und schon wird dieses zu dem Händler transportiert und kann dort auch wieder abgeholt werden.

Das Zurücksetzen und Aufrichten von Fahrzeugen kostet dich übrigens kein Geld und kann jederzeit über die Karte durchgeführt werden, in dem man wie oben beschrieben einfach einmal auf das Fahrzeug klickt und unten „Zurücksetzen“ auswählt.

Wie kann man im LS 19 eigentlich die Cheats aktivieren und sich Geld über einen Befehl ercheaten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.