Lost Ark Waffe wegstecken: Geht das?

Wie kann man in Lost Ark die Waffe wegstecken? Gibt es eine Taste über die man die Waffe holstern und wieder wegstecken kann? So oder so ähnlich wird vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen Lost Ark-Spieler aussehen, der eine Klasse Gunslinger oder auch Deadeye spielt. Die Frage stellt sich vor allem deshalb, weil die Klasse im Vergleich zu anderen Klassen dauerhaft die Waffe „gezogen“ hat, selbst wenn man gerade nicht gegen Monster oder einen Spieler kämpft. Doch ist das überhaupt möglich und wenn ja, wie kann man die Waffe bei der Klasse verbergen/wegstecken?

Lost Ark: Wie kann man die Waffe wegstecken?

Die kurze Antwort ist, aktuell kann man in Lost Ark die ausgerüsteten Waffen nicht manuell wegstecken und verbergen. Anders als bei den Skins bringt es auch nichts im Charakter-Profil unter den Skin den Waffen- oder Ausrüstungsskin zu verstecken, da die Waffe weiterhin in der Hand von dem Charakter bleibt, selbst wenn dieser gerade nicht kämpft.

In dem offiziellen englischsprachigen Forum von Lost Ark ist das „Waffe wegstecken können“ auch schon ein Thema und dem Thread zufolge wünschen sich viele Spieler so ein Feature. Ein Community Manager in dem Forum hat den Spielerwunsch auch schon an die Entwickler weitergeleitet. Ob und wann so ein Feature jemals kommen wird bleibt abzuwarten. Sobald man die Waffen in Lost Ark manuell wegstecken und aus der Hand legen kann, werden wir die Information natürlich in diesem Artikel ergänzen. Wir bleiben an dem Thema dran und posten sobald es hier etwas Neues gibt.

Waffe wegstecken?

Wer schon neue Informationen zu dem Thema gefunden, der kann diese natürlich gerne in den Kommentarbereich posten und wir werden die Information hier mit aufnehmen. Tipp: So kann man die Waffen in Lost Ark verbessern und den Gear Score erhöhen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert