Lost Ark: Tragon Schiff freischalten

In Lost Ark schaltet man mit dem Quest namens “Segel setzen” die Schifffahrt frei und kann danach die Meere erkunden, neue Inseln entdecken und vieles mehr machen. Schon nach der Freischaltung von dem ersten Schiff stellt sich die Frage, wie kann man die anderen Schiffe wie beispielsweise die Tragon bekommen, die in der Dock-Ansicht oben am Bildschirmrand angezeigt werden? In diesem Guide zeigen wir, wie und wo man das Tragon-Schiff freischalten kann.

Lost Ark: Tragon freischalten

Die Tragon bekommt man ähnlich wie die Eurus oder auch die Brahms über eine Ruf-Belohnung, genauer gesagt über die Rufbelohnung auf der Insel namens Hypnos Augen. Die Insel findet man im Südwesten der Karte nordwestlich von Punika. Sofern noch nicht geschehen muss man zuvor allerdings erst einmal die Questreihe auf der Aiwana Insel abschließen. Anschließend kann man die Hypnos Augen Insel betreten und muss dort alle Quests auf der Insel abschließen. Dadurch schaltet man dann die Unas-Aufgabe namens “Die Regeln der Piraten” frei.

In der Aufgabe “Die Regeln der Piraten” muss man wiederum einen kleinen Titelverteidigungskampf hinter sich bringen und sich als “Champion auf der Insel beweisen”, wie es in der Quest-Beschreibung heißt. Die Kämpfe muss man täglich wiederholen und wenn man dann die Rufstufe 3 erreicht hat, dann gibt es als Belohnung neben 36.000 Piratenmünzen und einem Muttrank auch das Item namens “Raubtier der See: Tragon”. Das Item kann man dann verwenden und damit die Tragon freischalten. Das Schiff steht dann ab sofort zur Auswahl und man kann es für die Erkundung der Meere nutzen.

Tragon Schiff freischalten

Es gibt übrigens noch schnellere Schiffe als die Tragon. Wer das schnellste Schiff in Form von der Astray in Lost Ark bekommen möchte, der muss dafür einige Dinge im Spiel erledigen, wie in dem verlinkten Guide beschrieben.

Woher bekommt man eigentlich die Piratenmünzen in Lost Ark?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.