Lost Ark Rüstung färben: Skin-Farbe ändern?

Wer schon die eine oder andere Stunde in der Welt von Lost Ark verbracht hat, dem werden sicher auch schon einige vollausgerüstete Spieler entgegen gekommen sein. Neben der Frage woher man die coolen Mounts bzw. Reittiere bekommt, stellt sich oft auch die Frage, wie kann man eigentlich die Farbe der Rüstung ändern? Wo und wie kann man die Rüstung färben und was benötigt man dafür?

Rüstung Farbe ändern in Lost Ark

Um die Rüstung oder genauer gesagt den Skin zu färben muss man erst ein wenig spielen, genauer gesagt bis man in ein Gebiet mit einem sogenannten Skin-Modden kommt. Ein Skin-Modden namens Annez befindet sich in Burg Luterra (dürfte auch der erste sein, auf den man im Spiel trifft) und später kann man den Skin-Modden auch in der eigenen Festung finden. Die Skin-Modden Annez wird mit einem Scheren-Symbol auf der Karte angezeigt und dort angekommen kann man den Skin der Rüstung färben. Für das Färben von dem Skins benötigt man dann noch den entsprechenden Farbstoff. Der Farbstoff ist das Reagenzmittel. Sofern die Rüstung gefärbt werden kann und man das notwendige Reagenzmittel dabei hat, kann man die Farbe bei dem Skin-Modden ändern.

Lost Ark Rüstung färben

Farbe bzw. Reagenzmittel zum Rüstung färben

Das Reagenzmittel kann man in dem Ingame-Store mit blauen Kristallen kaufen. Daneben erhält man das Reagenzmittel für das Färben der Skins und Rüstungen auch über die Belohnungen. So haben wir im Rahmen der täglichen Belohnung eine Kiste mit 30x Musterreagenzmittel der Gesellschaft für Magie, 30x Glanzreagenzmittel der Gesellschaft für Magie und 30x Farbreagenzmittel der Gesellschaft für Magie erhalten. Letzteres ist für die Farbänderung der Rüstung notwendig.

  • Musterreagenzmittel – Muster und Farben eines Skins ändern
  • Glanzreagenzmittel – Glanz eines Skins verstärken
  • Farbreagenzmittel – Skin-Farbe ändern

Tipp: So kann man die Piratenmünzen in Lost Ark farmen und bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert