Liebessprüche für WhatsApp Status

Du suchst nach tollen Liebessprüchen für deinen WhatsApp Status, weil Du dich gerade verliebt hast und es am liebsten jedem mitteilen möchtest oder aber weil Du einfach nur auf der Suche nach schönen Versen bist? In dem Fall findest Du auf dieser Seite mit Sicherheit auch einige tolle Sprüche über Liebe, die dir gefallen werden. Nicht nur um die eigenen Gefühle mit ein paar Worten auszudrücken sondern auch um den Platz beim Status sinnvoll zu nutzen und sein Profil damit zu schmücken werden diese ganz gerne genutzt. Wer heute noch nichts von WhatsApp gehört hat, der lebt sicherlich irgendwo unter dem Stein oder interessiert sich schlichtweg nicht für das Thema Smartphone. Binnen weniger Jahre bzw. Monate konnte sich die App durchsetzen und auch in Deutschland wird diese von Millionen Menschen genutzt, um mit Ihren Freunden und Bekannten zu chatten und sich daneben noch Bilder und Videos zuschicken lassen zu können. Daneben gibt es dann beispielsweise noch so nützliche Funktionen, wie das man einen Gruppenchat erstellen kann, um sich direkt mit mehreren seiner Freunde oder Arbeitskollegen absprechen zu können. Dabei wird die Status Funktion gerne genutzt, um darin einen schönen Liebesspruch für WhatsApp anstatt seinen Abwesenheitsstatus darin zu veröffentlichen.

Liebesspruch anstatt Abwesenheitsnachricht

Liebessprüche für WhatsApp Statuse

Liebessprüche für WhatsApp Statuse

Wie oben schon geschrieben ist der Status Text eigentlich eher dafür gedacht, um darin seine Abwesenheit den Kontakten mitzuteilen. Viele kennen so eine Funktion vielleicht noch von dem einen oder anderen Messenger aus der Vergangenheit, um dazu Namen zu nennen meinen wir zum Beispiel ICQ oder aber auch Yahoo Messenger, die damals sehr beliebt waren und immer noch genutzt werden. Auch dort hat man anstatt einen einfachen Text der die Abwesenheit beschreibt auch immer wieder tolle Liebessprüche gesehen. Warum sollte man den Platz nicht auch schmücken, um sein Konto damit zu schmücken. Wenn Du nach tollen Versen in diesem Bereich suchst, dann solltest Du dir den folgenden Artikel genauer anschauen.

Die besten WhatsApp Liebessprüche

Kommen wir zum wichtigen Teil unter dieser Überschrift und das sind die oben erwähnten Liebessprüche für deinen Whatsappstatus, die wir selber sehr schön finden und die uns in den letzten Wochen und Monaten gar nicht mehr aus dem Kopf gegangen sind.

Verse über Liebe

Als erstes findest Du hier einige tolle allgemeine Liebessprüche.

  • Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt.
  • Jede Minute ohne Dich, ist eine verlorene Minute.
  • Liebe kennen nur die, die wirklich lieben.
  • Das Allerbeste hier auf Erden, ist von dir geliebt zu werden.
  • Der Beweis der Liebe ist Vertrauen.
  • Du machst mich zum glücklichsten Menschen der Welt.
  • Mit Dir möchte ich alt werden.
  • Ich habe nur eine Schwäche und das bist Du.
  • Blumen brauchen Sonnenschein und ich brauch Dich zum Glücklichsein!
  • Wer zu oft liebt, der liebt nie richtig.

Englische Status Sprüche über Liebe mit deutscher Übersetzung

Wenn Du lieber einen englischen Liebesspruch für deinen WhatsAppstatus verwenden willst, dann wird der einer aus der folgenden Liste vielleicht gefallen.

  • It’s better to have loved and lost, than never to have loved at all. – Deutsche Übersetzung: Es ist besser, die Liebe einmal gefunden und wieder verloren zu haben, als niemals geliebt zu haben.
  • The day I will stop loving you, is the day I will close my eyes for ever. – Übersetzung: Der Tag an dem ich aufhöre Dich zu lieben, ist der Tag an dem ich für immer meine Augen schließen werde.
  • The proof of love is trust. – Übersetzung: Der Beweis für die Liebe ist Vertrauen.
  • The alphabet starts with abc. The numbers starts with 1,2,3. Love starts with you and me – Deutsche Übersetzung: Das Alphabet startet mit ABC. Die Zahlen starten mit 1,2,3. Liebe startet mit Dir und mir.

Wenn Du noch weitere tolle Verse in diesem Bereich hast, kannst Du uns immer gerne über den Kommentarbereich dieser Seite schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert