Englische Liebessprüche für WhatsApp Status (mit deutscher Übersetzung)

Hier findest Du zahlreiche englische Liebessprüche für den WhatsApp Status. Wenn Du dein Konto also mit ein paar tollen englischen Versen über das Thema Liebe schmücken willst, dann wirst Du auf dieser Seite vielleicht auch den einen oder anderen inspirierenden Spruch finden. Heute läuft bei vielen Menschen die Kommunikation zu einem großen Teil über die sozialen Netzwerke oder andere Onlinedienste ab. Besonders beliebt sind neben dem Facebook Messenger dabei vor allem Online-Dienste wie WhatsApp. Zahlreiche tolle Features und eine kostengünstige Nutzung zeichnen den Online-Messenger aus und das ist mit Sicherheit auch einer der Gründe, warum die App bei vielen so beliebt ist und auf jedes Smartphone installiert gehört.  Wie schon bei anderen Messenger gibt es dabei auch in WhatsApp eine sogenannte Abwesenheitstext-Funktion, hinter der man die Möglichkeit hat einen sogenannten Status Text zu hinterlegen. Anstatt darin eine Abwesenheitsnachricht für seine Kontakt zu hinterlassen, sieht und liest man dort immer wieder einige Verse über Themen wie Freunde, Liebe und das Leben. Besonders beliebt sind darunter auch die englischen Liebessprüche und die unserer Meinung nach besten haben wir auf dieser Seite aufgelistet.

Liebes Statuse statt Abwesenheitsnachricht

Die besten englischen Liebessprüche für den WhatsApp Status

Die besten englischen Liebessprüche für den WhatsApp Status

Eigentlich ist die Nutzung von dem WhatsApp Status eher dafür gedacht, um seinen Kontakten mitteilen zu können, das man gerade aufgrund der Arbeit oder aus einem anderen Grund gerade nicht sofort zurückschreiben kann und man sich deshalb nicht wundern muss, wenn man erst nach einiger Zeit eine Antwort auf die Nachricht bekommt. Warum sollte man den wertvollen und begrenzten Platz nicht auch dazu benutzen, um beispielsweise einen schönen englischen Spruch über Liebe darin zu veröffentlichen. Entweder weil man damit vielleicht seine aktuellen Gefühle ausdrücken möchte und jedem sagen will, wie verliebt man gerade ist oder aber nur weil man die Worte sehr schön findet und mit anderen teilen möchte.

Die besten WhatsApp Status Liebessprüche

Hier findest Du nun den wichtigen Teil  von dieser Seite und damit sind die unserer Meinung nach schönsten und besten WhatsApp Status Liebessprüche gemeint, die man durch die kurze Länge und die wenigen Wörter hervorragend dafür nutzen kann, um seinen Status damit zu befüllen.

  • The day I will stop loving you, is the day I will close my eyes for ever. – Übersetzung: Der Tag an dem ich aufhöre Dich zu lieben, ist der Tag an dem ich für immer meine Augen schließen werde.
  • Give your smile to everyone, but give your love to only one. – Übersetzung: Lächle jedem entgegen, aber schenke deine Liebe nur einem.
  • Pain is temporary, glory is forever. – Übersetzung: Schmerz geht vorrüber, der Ruhm bleibt für immer.
  • It’s better to have loved and lost, than never to have loved at all. – Übersetzung: Es ist besser, die Liebe einmal im Leben gefunden und wieder verloren zu haben, als niemals richtig geliebt zu haben.
  • Love is like a piece of gold, hard to find and hard to hold. – Übersetzung: Liebe ist wie ein Stück Gold, es ist schwer zu finden und nur schwer zu halten.
  • The proof of love is trust. – Übersetzung: Der Beweis für die Liebe ist Vertrauen.

Du hast noch weitere tolle Liebessprüche für WhatsApp Statuse? Melde dich gerne über den Kommentarbereich dieser Seite und wir werden diesen dann hier mit aufnehmen

One comment

  • Without courage, life is hard. Without friends like you, life is hopeless. Without love, live is impossible.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.