Landwirtschafts-Simulator 22: Fahrzeuge zurücksetzen und teleportieren

Je nachdem wo man mit den Fahrzeugen und Geräten im Landwirtschafts-Simulator 22 unterwegs ist, kann es schon einmal zu dem einen oder anderen Unfall kommen und das Fahrzeug kippt um oder hängt an einem Hindernis fest. Wenn das Fahrzeug im LS22 umkippt und sich nicht mehr bewegen lässt, dann stellt sich die Frage wie man die Fahrzeuge zurücksetzen und an einen bestimmten Punkt teleportieren kann. In diesem Artikel haben wir einen kurzen Guide erstellt, wie man umgekippte Fahrzeuge im LS22 zurücksetzen und wieder fahrbereit machen kann.

LS22: Umgekippte Fahrzeuge zurücksetzen

Wer mal etwas zu schnell in die Kurve gefahren ist oder die Steigung ein wenig unterschätzt hat und das Fahrzeuge jetzt nicht mehr bewegen kann, der kann das Fahrzeug ähnlich wie im Vorgänger ganz einfach über die Karte zurücksetzen. Alles was man machen muss ist die Karte öffnen, das festhängende Fahrzeug auswählen und dann über die Backspace-Taste (PC), Dreieck-Taste (PS4, PS5) oder Y-Taste (Xbox One) zurücksetzen. Anschließend wird das Fahrzeuge automatisch zum nächsten Händler teleportiert und man kann dort wieder einsteigen und losfahren. Durch drücken der Tab-Taste kann man sich übrigens zu dem Fahrzeug teleportieren, was besonders sinnvoll ist wenn der Händler ein paar Kilometer von dem Ort des Geschehens weg ist.

  • PC: Karte öffnen, Fahrzeug auswählen und über Backspace zurücksetzen
  • PS4/Xbox One: Karte öffnen, Fahrzeug auswählen und über die Dreieck-Taste (PlayStation) oder Y-Taste (Xbox One) zurücksetzen

Fahrzeug im LS22 zurücksetzen

Fahrzeug an bestimmte Position teleportieren?

Wer bereits den LS19 gespielt hat, der hat vielleicht auch die beliebte Tardis Teleportation Mod genutzt. Über die Mod konnte bzw. kann man Fahrzeuge inklusive Anhänger und andere Geräte an eine beliebige Position auf der Karte teleportieren. Leider gibt es die Teleport-Mod bislang noch nicht für den neuen Landwirtschafts-Simulator 22. Vermutlich wird es aber nur eine Frage der Zeit sein bis die Entwickler die Mod konvertieren und auch für den neuen Ls22 anbieten. Sobald es dazu neue Informationen gibt werden wir diese hier selbstverständlich ergänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.