Landwirtschafts Simulator 15: Die besten Mods für LS 2015

Wo findet man die besten Landwirtschafts Simulator 2015 in einer Liste mit dem entsprechenden Download? Auf dieser Seite stellen wir nach und nach die unserer Meinung nach Top 10 bzw. besten Mods für LS 2015 vor, die in den kommenden Wochen und Monaten erschienen sind und vielleicht schon angekündigt sind. Vor wenigen Tagen war es endlich soweit und der neue Teil von dem wohl besten Simulator aus dem Hause GIANTS Software hat das Licht der Welt erblickt. Im neuen Landwirtschafts Simulator 2015 gibt es etliche tolle Neuerungen und Verbesserungen, sodass auch dieses Spiel mit Sicherheit wieder ein voller Erfolg wird. Neben den zahlreichen neuen Fahrzeugen und Anhängern gibt es jetzt neben der Farmarbeit auch noch eine neue Holzwirtschafts bei der es darum geht in der Forstwirtschaft sein Können zu beweisen. Damit man die Bäume fällen und abtransportieren kann, haben die Entwickler auch noch spezielle Fahrzeuge für diesen Bereich in das Spiel eingebaut. Die Liste der Neuerungen ist groß, neben einigen tollen optischen Verbesserungen gibt es von Haus aus im Spiel schon über 100 Fahrzeuge und Zubehör. Dazu gehören über 40 lizenzierte Marken zu denen unter anderem bekannte Namen wie New Holland, Case ICH, Deutz-Fahr, Ponsse, Horsch, Kuhn und viele weitere gehören. Auch das Vieh ist natürlich mit dabei und derzeit gibt es drei Tierarten. Zu den verfügbaren Tieren im Landwirtschafts Simulator 2015 gehören neben Hühnern und Schafen vor allem auch Kühe, die viele sicherlich schon aus den ersten Trailer kennen. Eventuell gibt es durch kommende Mods ja noch weitere Tiere, doch eins ist sicher, auch beim LS15 wird die Modding-Community mit Sicherheit wieder sehr aktiv sein und regelmäßige Modifikationen für das Spiel veröffentlichen, um beispielsweise einen Fuhrpark erweitern zu können. In diesem Artikel werden wir nach und nach weitere LS 2015 Mods verlinken und vorstellen, die unserer Meinung nach zu den aktuell besten Modifikationen gehören.

Die besten Landwirtschafts Simulator 2015 Mods

Die besten Landwirtschafts Simulator 2015 Mods (LS15 Mods)

Die besten Landwirtschafts Simulator 2015 Mods (LS15 Mods)

Unter den nachfolgenden Überschriften findest Du die unserer Meinung nach besten Mods für Landwirtschafts Simulator 2015. Wir werden diesen Artikel nach und nach um weitere Modifikationen ergänzen, die wir für sehr gut und nützlich halten. Wenn Du noch weitere gute Vorschläge hast, dann schreibe uns immer gerne über die Kommentarfunktion dieser Seite, wir schauen uns gerne weitere Mods für das Spiel an.

Da das Spiel erst seit wenigen Tagen auf dem Markt ist, gibt es noch nicht so ein großes Angebot an Mods. Wir werden diese Seite in den kommenden Tagen aktualisieren und erweitern.

Series Navigation<< LS15 Maps: Beste Maps für den Landwirtschafts Simulator 2015

2 comments

  • Es wird höchste Zeit,das endlich wieder eine offizielle Mods Seite für den Landschafts Simulator 11,13,15,17 und (19) im Internet erscheint.Mann kann nirgendwo mehr etwas brauchbares finden,außer auf den „Originalen Seite“.Die Fan’s/Freunde vom Ls müssen darunter leiden.Der Modhoster oder Portal sollten diese neue Seite mal in angriff nehmen.Sehr bedauerlich wie das hier gerade alles von Google gelöscht wird und nichts neues erscheint 🙁 🙁

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert