LS15 Zeit schneller machen Mod für Landwirtschafts Simulator 2015

Du bist auf der Suche nach einer guten LS 2015 Mod, um die Zeit beschleunigen zu können und so beispielsweise schneller bestimmte Ziele im Spiel erreichen zu können? Wenn dem so ist, dann haben wir hier eine sehr nützliche Modifikation von einem Modder für dich zum Download verlinkt, die genau diese Funktion in das Spiel integriert. Vor wenigen Tagen war es dann endlich soweit und GIANTS Software hat den neuen Landwirtschafts Simulator 2015 auf den Markt gebracht, der bei uns bereits schon seit Monaten ganz oben auf der Wunschliste stand. Das Spiel ist raus und uns gefällt es sehr gut, gerade wenn man lange darauf gewartet hat und die Videos aus den letzten Monaten gesehen hat. Wie schon beim letzten Teil wird es auch dieses Mal mit großer Sicherheit wieder zahlreiche gute Mods geben, die das Spiel nochmal um weitere Inhalte und Funktionen ergänzen. Auch wenn das Spiel gerade erst auf dem Markt gekommen ist, sind jetzt bereits schon die ersten Mods mit nützlichen Funktionen erschienen und jeder, der den letzten Teil vom Landwirtschafts Simulator gespielt hat, dem werden die Namen sicherlich etwas sagen. Neben der letztens in dem folgenden Artikel vorgestellten Geld Cheat Mod für LS 2015 gibt es jetzt auch eine Mod zum Zeit beschleunigen. Sehr coole Sache, gerade wenn man immer ungeduldig ist und es gar nicht abwarten kann bis das Feld endlich aufblüht.

Zeitbeschleunigung Mod für Landwirtschafts Simulator 2015

Für alle die ungeduldig sind und gerne die LS15 Zeit vorspulen wollen, können wir die Mod von „Badtime“ nur empfehlen. Die Installation ist kinderleicht und die Aktivierung von dem Mod, oder auch „Zeit Cheat“ wie ihn einige Spieler schimpfen“ erfolgt einfach nur über die Tastenkombination STRG + R. Schluss mit dem langsamen Wachstum, so geht es nach der Aktivierung von der Zeitbeschleunigungsmod binnen weniger Sekunden. Weitere Informationen und den Download der kostenlosen Modifikation für LS15 findest Du unter dem folgenden Download auf dieser Webseite.

Kennst Du noch weitere coole Mods für den Landwirtschafts Simulator 2015, die jetzt schon wenige Stunden nach dem Release erschienen sind? Wenn dem so ist, dann teile uns deine bereits veröffentlichten Mods und Favoriten gerne über die Kommentare mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert