Jedi Survivor Nachforschungen Tanalorr: Verwüstete Ansiedlung Wind Rätsel

Wie funktioniert eigentlich das Wind-Rätsel in dem neuen Star Wars Jedi Survivor? Was muss man bei der Quest „Nachforschungen Tanalorr“ machen und wie kann man die Winde in der verwüsteten Ansiedlung steuern? Mit diesen Fragen wird sich in den letzten Tagen wahrscheinlich der eine oder andere Spieler von dem neuen Star Wars-Spiel beschäftigen, der gerade die Aufgabe „Nachforschungen Tanalorr“ erhalten hat und in Koboh in der verwüsteten Ansiedlung unterwegs ist. In der Quest muss man mehrere Kugel-Rätsel und ein Wind-Rätsel lösen. In diesem Guide zeigen wir, was man in der Quest machen muss.

Jedi Survivor: Verwüstete Ansiedlung Wind Lösung

In dem zweiten Teil der Nachforschungen Tanalorr in Koboh muss man insgesamt drei Rätsel lösen, um schlussendlich auf den Haupthof des Anwesens zu kommen.

Rätsel Nummer 1

  1. In der ersten Kammer dem Weg folgen und in der Kammer mit der Schub-Fähigkeit den Schalter drehen. Durch die kleine Öffnung auf die andere Seite gehen, auf den Würfel springen und die Kugel aus dem Sockel nehmen.Wind in Verwüstete Ansiedlung
  2. Die Kugel in den Sockel auf der rechten Seite werfen und wieder durch die Öffnung zurück auf die andere Seite gehen. Die Kugel mit der Magnet-Fähigkeit aus dem Sockel nehmen und die Kammer verlassen. Die Kugel jetzt auf dem Sockel vor der Kammer platzieren und unten die Koboh-Materie brennen. Dadurch entstehen Aufwinde, die man später benutzen kann.
  3. Auf der rechten Seite nach unten springen, den Relter nehmen und mit dem Aufwand jetzt zur zweiten Kammer fliegen. Durch den neuen Wind ist die zweite Kammer jetzt erreichbar.

Rätsel Nummer 2

  1. Bei der zweiten Kammer angekommen, die Gegner erledigen und die Kammer betreten. In der Kammer dem Weg folgen, bis man zu der aktivierten Kugel kommt. Auf der linken Seite die Mauer zerstören, die Kugel mit der Magnet-Fähigkeit aus dem rechten Sockel nehmen und in dem linken Sockel platzieren.
  2. Rechts daneben öffnet sich jetzt eine Mauer durch die man in den nächsten Raum kommt. Hinten mit dem Behälter interagieren und BD-1 erlernt die neue Fähigkeit „Koboh-Zerkleinerer“ mit dem er jetzt Koboh-Materie versprühen kann. Links an dem Strahl von den Koboh-Resonatoren das Koboh-Material nach rechts zu dem Hindernis sprühen, was daraufhin verschwindet.Koboh-Zerkleinerer
  3. Auf der linken Seite die Wand hochspringen, durch den Wasserfall laufen und die Kugel zurück in den ersten Sockel befördern. Von dem Strahl wieder Koboh-Material nach links und rechts versprühen, um das Hindernis zu entfernen.
  4. Auf der rechten Seite die Wand nach oben klettern, die Kugel von oben hochhohlen und dann an der Wand wo vorher das Hindernis war die Kugel platzieren. Einen Wandlauf auf die andere Seite, die Kugel mitnehmen und die Kammer erlassen. Die Kugel in dem Sockel vor der Kammer platzieren und wieder unten auf die Koboh-Materie zielen. Mit dem neuen Aufwind kann man jetzt die dritte Kammer erreichen.

Rätsel Nummer 3

  1. Bei der dritten Kammer angekommen die Gegner erledigen und links durch die kleine Öffnung in die Kammer gehen. Den Würfel rechts aus der Wand ziehen und unter der Tor stellen.
  2. In den zweiten Raum gehen, die Kugel aus dem Sockel entfernen und zurück in den ersten Raum. Die Kugel im Sockel platzieren, den Würfel unter der Tür wegziehen und vor den Strahl stellen.Nachforschungen Tanalorr
  3. Von dem Würfel das Koboh-Material zum Hindernis an der Wand sprühen. Die Kugel aus dem Sockel nehmen und in den Sockel vor dem Tor legen.

Damit sind alle drei Rätsel gelöst und der Wind in der verwüsteten Ansiedlung ist jetzt ausreichend, um ganz nach oben zu dem Haupthof des Anwesens zu gelangen. Direkt am Eingang sollte man noch den Meditationspunkt mitnehmen.

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