Jedi Survivor: Kampfstile wechseln und freischalten

Wie kann man in dem neuen Star Wars Jedi Survivor alle Kampfweitere freischalten? Mit welcher Taste kann man den Kampfstil wechseln und ändern? Mit diesen Fragen wird sich in den vergangenen Tagen vielleicht der eine oder andere Spieler beschäftigen, der sich das neue Jedi Survivor von dem Entwickler Respawn Entertainment zugelegt hat. In dem Jedi Fallen Order Nachfolger stehen dem Spieler auch wieder verschiedene Kampfstile zur Auswahl und dazu gehört nicht nur ein Lichtschwert oder auch das aus dem Vorgänger beliebte Doppellichtschwert, sondern es gibt auch die Kampfstile zwei Lichtschwerter, die Parierstange und sogar einen Blaster. Stellt sich nur die Frage, wie kann man die Kampfstile freischalten und ändern?

Alle Kampfstile freischalten

Am Anfang kann man erst einmal nur mit einem Kampfstil spielen und das ist ein Lichtschwert. Schon nach kurzer Zeit schaltet man dann die Doppelklinge frei und wenig später auch die anderen Kampfstile. Die Freischaltung der Kampfstile erfolgt automatisch im Laufe der Story und man kann es eigentlich nicht verpassen.

Kampfstil Freischaltung
Ein Lichtschwert Direkt verfügbar
Doppelklinge In der ersten Mission bei Coruscant
Zwei Schwerter Zwischen Coruscant und Koboh
Parierstange In der Verlassenen Giesserei auf dem zerstörten Mond (nachdem man das erste mal von Koboh nach Jedha und dann zum zerstörten Mond reist)
Blaster In dem Unterschlupf von Cere Junda auf Jedha.

Welcher als bester Kampfstil in Star Wars Jedi Survivor gilt, dazu haben wir schon einmal einen anderen ausführlichen Artikel erstellt.

Kampfstil wechseln und ändern

Insgesamt kann man zwei der fünf Kampfstile ausrüsten. Die Ausrüstung und Auswahl kann ausschließlich an einem Meditationspunkt erfolgen. Also an einem beliebigen Meditationspunkt meditieren und ganz oben links die „Kampfstile“ auswählen. Hier kann man jetzt den „Kampfstil 1“ und „Kampfstil 2“ ändern.

Kampfstil ändern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert