Jedi Survivor: Holo-Taktik freischalten

Wie kann man eigentlich Holo-Taktik in Jedi Survivor freischalten? Ab wann kann man das Holotaktik-Spiel spielen und was muss man für die Freischaltung machen? In dem neuen Star Wars Jedi Survivor kann man im Laufe der Story neue Rekruten rekutieren und damit die Cantina erweitern. Mit einigen Rekruten kann man auch zusätzliche Features im Spiel freischalten und dazu gehören Bhima und Tulli. Wenn man Bhima und Tulli freigeschaltet hat, was eigentlich automatisch gegen Ende von Kapitel 3 passiert, dann wird auch das Holotaktik Spiel freigeschaltet. Doch was kann man tun, wenn man die beiden Charaktere verpasst und damit auch nicht Holotaktik freigeschaltet hat?

Bhima und Tulli finden

  1. Wer Bhima und Tulli verpasst und noch nicht rekrutiert hat, der kann dies auch später machen. Alles was man dafür machen muss ist in Koboh zu dem Schnellreise-Punkt bzw. Meditationspunkt „Kochender Fels“ reisen. Der Fundort von dem Meditationspunkt ist auch nochmal im folgenden Screenshot sichtbar. Dort angekommen, kann man jetzt im Hintergrund schon die Gespräche von den beiden hören, allerdings noch nicht sehen.
  2. Von dem Meditationspunkt „Kochender Fels“ einmal um 45 Grad nach rechts drehen, auf das Mount springen und oben auf die Erhöhung springen. Dafür mit dem Mount springen und in der Luft von dem Mount abspringen.
  3. Oben die Gegner erledigen und über die zwei Steinsäulen hinten auf die große Plattform springen. Auf der Plattform trifft man auf einen Mogu und nachdem man den Kampf erfolgreich abgeschlossen hat, kann man oben mit Bhima und Tulli sprechen. Anschließend erscheint die Meldung „Tulli Mu und Bhima Ook rekrutiert“ und gleichzeitig startet das Gerücht „Spiele eine Partie des Holotaktik-Spiels“.

Holotaktik freischalten

Holotaktik freischalten und spielen

Nachdem man also Bhima und Tulli rekrutiert hat, kann man zurück in die Cantina reisen und dort jetzt Holotaktik spielen. Wer das Gerücht „Spiele eine Partie des Holotaktik-Spiels“ direkt abschließen möchte, der muss einfach nur in die Cantina reisen und sich dort an den Holotisch setzen. Der Holotisch steht im ersten Stock der Cantina.

Wie kann man das rote Lichtschwert in Star Wars Jedi Survivor freischalten und wie kann man die Lichtschwert-Farbe ändern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert