Star Wars Jedi Survivor: Rotes Lichtschwert freischalten

In dem neuen Star Wars Jedi: Survivor kann man ähnlich wie im Vorgänger auch wieder das Lichtschwert anpassen. Zu den verfügbaren Anpassungen gehören neben dem Griff und den Materialien natürlich auch die Lichtschwert-Farbe. In diesem kurzen Guide zeigen wir, ab wann und vor allem wo man das Lichtschwert ändern und wie man besondere Lichtschwert-Farben wie zum Beispiel die Farbe Rot freischalten kann.

Farbe von dem Lichtschwert ändern

Bevor man die Farbe von dem Lichtschwert ändern kann, muss man erst einmal eine Weile spielen. Genauer gesagt kann man die Farbe erst dann anpassen, wenn man die erste Werkbank freigeschaltet hat. Die erste Werkbank schaltet man nach ungefähr 45 Minuten Spielzeit frei. Anschließend kann man an die Werkbank gehen und verschiedene Anpassungen vornehmen. Neben der Lichtschwert-Farbe kann man auch den Griff und die eingesetzten Materialien ändern und individuell einstellen. Am Anfang stehen nur bestimmte Farben zur Auswahl, die man im Laufe des Spiels erweitern kann. Die restlichen Lichtschwert-Farben werden automatisch im Spielverlauf freigeschaltet.

  • Blau
  • Grün
  • Violett
  • Gelb
  • Cyan
  • Magenta
  • Indigo
  • Orange
  • Weiß

Rotes Lichtschwert

Wie schon im Vorgänger hat die Farbe von dem Lichtschwert keine Auswirkungen auf die Eigenschaften. Die Farbe ist rein kosmetischer Natur und bringt keine Vorteile aber auch keine Nachteile.

Rotes Lichtschwert freischalten

Wer schon die eine oder andere Stunde in der Welt von dem neuen Star Wars Jedi Survivor verbracht hat, der wird sich früher oder später vielleicht mal die Frage stellen, wie sieht es eigentlich mit dem roten Lichtschwert aus? Wenn wird die Lichtschwert-Farbe Rot freigeschaltet? Die kurze Antwort ist, wer mit der roten Farbe der Sith spielen möchte, der muss das Spiel erst einmal durchspielen. Erst im zweiten Spieldurchlauf bzw. im New Game Plus steht die rote Lichtschwert-Farbe an der Werkbank zur Auswahl. Neben dem roten Lichtschwert gibt es übrigens auch noch die Farbe „Party“ bei dem man das Lichtschwert in wechselnden Farben strahlen lassen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert