Jedi Survivor: Außenposten-Rätsel

In Jedi Survivor gibt es neben den Hauptquests auch noch verschiedene Nebenaktivitäten. So kann man unter anderem in Koboh bei dem Außenposten und der Cantina einige Rätsel finden. Damit sind nicht die Hauptquests oder auch die Gerüchte gemeint, sondern kleinere Rätsel bei denen man die Eingang von Gebäuden öffnen oder aber auch einen kleinen Parkour abschließen muss. In diesem kurzen Guide haben wir alle Außenposten-Rätsel und deren Lösung in Star Wars Jedi Survivor zusammengefasst.

Außenposten Rätsel Lösung

Unter den folgenden Absätzen haben wir die Rätsel am Außenposten auf dem Planeten Koboh zusammengefasst. Die Liste mit den Rätseln befindet sich noch im Aufbau und wird mit der Zeit erweitert.

Rätsel 1: Priorit-Klumpen

Zum Stall reiten und den Nekko rechts daneben zähmen. Auf den Nekko springen und oben in das Fenster von dem Stall springen. Oben den Priorit-Klumpen aufheben.

Rätsel 1

Rätsel 2: Kiste im Stall

Bei dem Stall am Außenposten gibt es noch ein weiteres Rätsel und zwar die Kiste IN dem Stall. Um die Kiste zu erreichen, muss man wieder von einem Mount oben in das Fenster springen und kann dann mit der Heben-Fähigkeit die Luke öffnen. Darüber gelangt man an die Truhe.

Rätsel 2

Rätsel 3: Stim-Behälter

In Domas Außenposten kann man sich für 10 Priorit-Klumpen den mysteriösen Code kaufen. Mit dem Code kann man links neben Doma die Tür mit BD-1 öffnen und dahinter findet man einen Stim-Behälter.

Rätsel 5

Rätsel 4: Machtessenz

Das Gebäude hinter Domans Außenposten betreten. Dazu mit BD-1 den Eingang scannen, die Hindernisse entfernen und dann die grüne Barriere durchqueren. Die grünen Kraftfelder mit der Barriere kann man erst durchqueren, wenn man Merrins Talisman freigeschaltet hat. Im Raum die Geräte mit BD-1 scannen, mit Soont Madas sprechen und dem Weg in den Keller folgen. Unten die Gegner erledigen und die Machtessenz aufheben.

Rätsel 4

Rätsel 5: Priorit-Klumpen

Auf dem Dach der Cantina findet man nicht nur den Garten, sondern auch einen Priorit-Klumpen. Dazu einfach den Turm hinter dem Garten hochklettern. Oben steht das Flugmount schon bereits und man muss einfach leicht rechts auf das Dach von dem  Gebäude fliegen (der Turm). Oben findet man einen Priorit-Klumpen.

Rätsel 3

Rätsel 6: Jawa Rekrut freischalten

Links vor dem Eingang in die Cantina steht ein Prospektor von dem man das Gerücht „Siehe nach der Jawa-Ansiedlung“ bekommt. Dafür geht es in die verlassene Ansiedlung und am Ende findet man Jawa, wie in dem verlinkten Guide beschrieben.

Rätsel 6

Rätsel 7: Machtessenz

Unter Domas Außen-Posten findet man ein Gebäude mit einem Generator auf der Rückseite. Hier muss man einfach den Elektropfeil von BD-1 einsetzen und damit die Tür öffnen. In dem Gebäude findet man den Blaster Swoop. Hier gibt es auch noch ein zweite Rätsel für das Dach des Gebäude klettern und dann den Schalter in dem Sockel befestigen muss. Anschließend öffnet sich unten die Tür und man kann eine Machtessenz aufheben.

Dieser Artikel befindet sich noch im Aufbau. Weitere Außenposten Rätsel und deren Lösung folgen hier in Kürze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert