Jedi Survivor: Aufklärung Trophäe

Wie kann man die „Aufklärung“ Trophäe in Star Wars Jedi Survivor freischalten? Was ist mit der Aufgabe „Untersuche mit BD-1 ein entferntes Ziel“ gemeint? So wird in den letzten Tagen vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der bereits einige Stunden in der Welt von dem neuen Jedi Survivor verbracht hat und gerade dabei ist die restlichen Trophäen freizuschalten. Während man einige Trophäen schon automatisch im Laufe der Story beim Spielen freischaltet, gibt es auch die eine oder andere Trophy, die man noch manuell nachholen muss. Dazu für nicht wenige Spieler vermutlich auch die „Aufklärung“ Bronze-Trophäe.

Aufklärung Trophy: Untersuche mit BD-1 ein entferntes Ziel

Um die Aufklärung-Trophäe zu bekommen, muss man ein „entferntes Ziel“ mit BD-1 scannen. Dazu drückt man das Steuerkreuz nach unten und drückt dann den rechten Analog-Stick. Anschließend wechselt BD-1 in die „Fernglas-Ansicht“. Abschließend muss man noch einen Gegner anvisieren und dann über die angezeigte Taste „Eintrag aus taktischer Leitfaden anzeigen“ scannen. Leider wird nicht genau angegeben, welche Entfernung mit einem „entfernten Ziel“ gemeint ist, aber es scheint eine ziemlich große Distanz zu sein.

Wer keinen passenden Ort findet, um einen Gegner aus einer großen Distanz mit BD-1 zu scannen, dem können wir einen Spot im Startgebiet auf dem Koboh Planeten empfehlen. Dazu zu dem Meditationspunkt „Absturzstelle“ reisen und dem Weg nach rechts folgen. Einen Wandlauf auf die andere Seite machen und im hinteren Bereich sieht man eine Höhle mit mehreren Gegnern zu denen ein B1-Kampfdroide aber auch ein Raider-Fußsoldat gehören. An diesem Spot hat man ausreichend Zeit um die Gegner aus sicherer Entfernung zu scannen, ohne das man gestört wird.

Aufklärung Trophäe

Tipp: So kann man das rote Lichtschwert der Sith in Star Wars Jedi Survivor freischalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert