Instagram PC Likes sehen: Beiträge, die dir gefallen

Wo kann man die gelikten Bilder bei Instagram am PC sehen? Gibt es in der PC- bzw. Web-Version von Instagram die „Beiträge, die dir gefallen„? Wer die Instagram-App regelmäßig auf dem Smartphone nutzt, der wird früher oder später vielleicht auch mal Instagram am PC verwenden und dafür auf die Web-Version zurückgreifen. Die Web-Version von Instagram wurde in den vergangenen Monaten immer wieder erweitert und inzwischen kann man nicht mehr nur Bilder, Videos und Storys am PC anschauen, sondern neuerdings auch vom PC aus auf die Direkt-Nachrichten zugreifen. Damit kann man jetzt auch am PC eine Direkt-Nachricht lesen und schreiben. Der eine oder andere Nutzer wird sich vielleicht mal fragen, wie kann man bei Instagram am PC die eigenen Likes sehen?

Instagram gelikte Bilder am PC sehen?

Instagram Likes am PC sehenDie kurze Antwort auf die Frage, nein man kann bei Instagram am PC aktuell nicht die Liste mit den eigenen Likes sehen. Somit kann man nicht auf Knopfdruck alle gelikten Beiträge anzeigen, wie das am Handy in der App möglich ist. Vermutlich ist das ein Feature, welches früher oder später auch den Weg in die Web-Version finden wird, aktuell lässt die Anzeige aber noch auf sich warten.

Beiträge, die dir gefallen am PC anzeigen

Wer unbedingt die gelikten Instagram-Bilder am PC sehen möchte, der kann die Liste mit den „Beiträgen, die dir gefallen“ über einen kleinen Umweg am PC aufrufen. Alles was man benötigt ist ein sogenannte Android-Emulator mit dem man eine Android-App unter Windows oder auch Mac OS zum Laufen bringen kann.

  1. Einen Android-Emulator wie zum Beispiel BlueStacks herunterladen und installieren.
  2. Im Emulator die Instagram-App installieren und mit den eigenen Zugangsdaten einloggen.
  3. In der App kann man jetzt über das Profil die Einstellungen öffnen und unter „Konto“ die „Beiträge, die dir gefallen“ aufrufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.