Instagram sehen was andere liken

Wie kann man bei Instagram sehen was andere liken? Sind die Likes von anderen in der Instagram-App gar nicht mehr sichtbar oder hat sich die Anzeige nur verschoben? Wer schon etwas länger bei Instagram unterwegs ist, der kann sicher auch die Registerkarte mit den Aktivitäten. Über die Aktivitäten konnte man nicht nur sehen, was man selber so in den letzten Tagen in der App gemacht hat, sondern man konnte auch sehen, was Leuten denen man folgt so gemacht und geliked haben. Der eine oder andere Nutzer wird sich vielleicht fragen, wie kann man jetzt bei Instagram sehen was andere liken?

Instagram Likes von anderen sehen in 2020?

Wer in der Vergangenheit gerne nachgeschaut hat, was Freunde bei Instagram so liken, der kann dies aktuell nicht mehr über die Aktivitäten machen. Zwar wird die Registerkarte mit dem Herz-Symbol und dem Aktivitätenprotokoll weiterhin in der Instagram-App unter Android und iOS angezeigt, allerdings kann man nur noch die eigenen Aktivitäten sehen. Man kann nicht mehr sehen was andere liken und wem andere neuerdings folgen.

Leider gibt es für das entfernte Feature auch noch keine Alternative. Bislang konnten wir sowohl für Android als auch für iOS eine App finden, mit der man bei Instagram herausfinden kann, was andere Leute liken.

Alte Version installieren und sehen was andere liken?

Die Änderung ist mit einem der letzten Instagram-Updates umgesetzt worden und der eine oder andere wird vielleicht auf die Idee kommen, kann man die „Abonniert-Registerkarte in den Aktivitäten dadurch wiederherstellen, in dem man einfach eine ältere Version der App installiert? Auch hier müssen wir leider enttäuschen, es spielt keine Rolle, ob man die aktuelle oder eine ältere Version installiert, die Abonniert Registerkarte ist in beiden Versionen entfernt, da die Änderung wohl serverseitig von Instagram durchgeführt wurde.

Instagram sehen wer wem folgt

Auch wenn man bei Instagram nicht mehr sehen kann was andere liken, so kann man natürlich weiterhin herausfinden, wer wem folgt. Dazu öffnet man einfach das Instagram-Profil und tippt oben rechts auf „Abonnenten“ oder „Abonniert“. Über „Abonnenten“ kann man sehen, wer dem Profil folgt, und über „Abonniert“ kann man sehen, wem die Person bei Instagram folgt.

Instagram sehen was andere liken 2020

Gibt es inzwischen doch eine App über die man herausfinden kann, was andere bei Instagram liken?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert