Instagram Best Nine 2019 erstellen

Wie kann man bei Instagram seine persönlichen Best Nine 2019 erstellen? Wo kann ich meinen Instagram Jahresrückblick für das Jahr 2019 sehen? Auch wenn es bei Instagram selber aktuell keine Jahresrückblick-Funktion gibt, wie es der eine oder andere vielleicht von Snapchat kennt, so kann man sein Jahr über verschiedene Drittanbieter-Apps und Webseite nochmal Revue passieren lassen. Gerade wenn man öfters bei Instagram aktiv ist und in diesem Jahr das eine oder andere Bild hochgeladen hat, dann ist es manchmal schon ganz interessant zu sehen, was man über das Jahr verteilt so hochgeladen hat und welches die beliebtesten Bilder waren, was die Anzahl der Likes angeht.

Instagram Jahresrückblick erstellen

Wer seinen eigenen Instagram Jahresrückblick für 2019 erstellen möchte, der muss nicht sonderlich viel machen außer Webseiten wie bestnine.net oder auch topnine.co besuchen und dort seinen Benutzernamen eingeben. Anschließend erstellt die Web-App einen ganz persönlichen Jahresrückblick von den Fotos mit den meistens Likes. Die Best Nine 2019 kann man dann auch noch mit Freunden teilen und als normalen Beitrag in seinem Feed posten oder als Story hochladen. Wenn man ein privates Profil eingerichtet hat, dann können die Dienste nicht auf den eigenen Feed zugreifen (jedenfalls nicht ohne Anmeldung). Aus diesem Grund muss man das Profil kurz von privat auf öffentlich schalten oder man meldet sich an (je nachdem welchen Dienst man nutzt).

Man kann über die Best Nine 2019 Web-Apps übrigens nicht nur den eigenen Jahresrückblick erstellen, sondern auch von Freunden oder anderen Nutzern. Dazu einfach statt dem eigenen Benutzernamen den Namen von der jeweiligen Person eingeben.

Best Nine 2019 funktioniert nicht?

Bedenken sollte man übrigens auch noch, dass es manchmal einige Sekunden bis gar Minuten dauert, bis die Best Nine 2019 zusammengestellt wurden und angezeigt werden. Gerade zum Ende des Jahres wollen viele Ihren eigenen Instagram-Jahresrückblick erstellen und die Server sind zurzeit etwas überlastet, sodass es hier zu leichten Verzögerungen kommen kann. Sollten bei der Erstellung irgendwelche Fehler angezeigt werden, dann einfach kurz warten und es später nochmal probieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert