Hogwarts Legacy: Animagus zurück in seine menschliche Gestalt zwingen

Wie kann man in Hogwarts Legacy einen Animagus zurück in seine menschliche Gestalt zwingen? Mit dieser Frage wird sich in den vergangenen Tagen vielleicht der eine oder andere Spieler beschäftigen, der das neue Harry-Potter-Spiel spielt und bereits das eine oder andere Camp von Gegnern befreit hat. Wenn man in den Gegnercamps mal auf einen oder mehrere Zauberer mit einem Animagus trifft, dann ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass man die oben erwähnte Aufgabe als sogenannte Duellleistung angezeigt bekommt. Die Duellleistungen sind optionale Aufgaben, die man während den Kämpfen erledigen kann.

Zwinge einen Animagus zurück in seine menschliche Gestalt

Ein Animagus ist in Harry Potter eine magische Person, die sich in ein Tier verwandeln kann. Auch wenn man in Hogwarts Legacy selber kein Animagus werden kann, so trifft man in der Spielwelt und vor allem auch in den Gegnercamps immer wieder auf den einen anderen Gegner, der sich in ein Tier verwandeln kann. In der Duellleistung muss man den Gegner jetzt zurück in seine menschliche Gestalt verwandeln und alles was man dafür braucht, ist der „Transformation“-Zauber. Den Zauberspruch lernt man schon früh im Spiel im Rahmen von Professor Weasleys Aufgabe.

Transformation (Kontrolle)

Verwandelt Objekte und Gegner in eine alternative Form, ob Rätsellösungen oder harmlosen Schnickschnack.

Alles was man jetzt noch machen muss ist den „Transformation“-Zauber ausrüsten, den Animagus anvisieren und den Zauber benutzen. Anschließend wird aus dem Animagus ein Wilderer-Animagus und man kann den Zauberer ganz normal besiegen.

Animagus zurück in seine menschliche Gestalt

Animagus werden?

Wie oben schon erwähnt gibt es in Hogwarts Legacy aktuell keine Möglichkeit mit der man sich selber in ein Tier verwandeln kann. Man kann also selber kein Animagus werden. Vermutlich wird sich daran in Zukunft auch nichts ändern, aber vielleicht erscheint ja früher oder später eine Mod mit der man sich auch als Tier verwandeln kann.

Vor kurzem ist eine Mod für Hogwarts Legacy erschienen über die man auf einem Drachen reiten kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert